Hollywood zu Gast bei Two Worlds II

Kinoreifer Trailer zum Rollenspielhit stimmt auf einmaliges RPG-Erlebnis ein

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. So auch bei "Two Worlds II", das zur Einstimmung auf die baldige Veröffentlichung des Rollenspielhits mit einem cineastischen Trailer den Mund wässrig macht. Die kinoreife Schlacht zwischen Menschen und Orks gibt nicht nur packende Einblicke in die Geschehnisse in Antaloor, sondern bietet auch Leinwandaction vom Feinsten, bei der selbst Hollywood neidisch wird. Allerdings ist der Trailer nichts für schwache Gemüter. Nach einem idyllischen Intro begeistern reichlich Blut und waffenstarrende Krieger alle Fans deftiger Fantasykunst.

Hollywoodreif ist übrigens nicht nur der neue "Two Worlds II"-Trailer, sondern auch die Castingliste für die deutsche Synchronisierung. Für die über 300 Sprechrollen wurden ausnahmslos Profis angeheuert, was ein kleiner Auszug aus der Starbesetzung beweist: Dietmar Wunder alias Daniel Craig (bekannt aus "James Bond"), Reiner Schöne alias Willem Dafoe ("Spiderman"), Tilo Schmitz alias Gerard Butler ("300"), Martina Treger alias Carrie-Anne Moss ("Matrix"), Shandra Schadt alias Jessica Alba ("Sin City").

Den Trailer gibt es hier als appetitliches Streaming-Häppchen:

Two Worlds II Trailer Cinematic (136 MB)

Direkt zur Trailer-Show geht es hier:

TWII Cinematic Trailer (TWII-Portal bei YouTube)

Wer es lieber etwas größer hat, kann sich bei diesem Download bedienen:

Two Worlds II Cinematic Trailer (507 MB)

(Zum Download mit rechter Maustaste anwählen)