Battle vs. Chess macht den nächsten Zug

Einzigartiger Mix aus Schachspiel und Actiongame präsentiert phantastisches Screenshot-Paket

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Battle vs. Chess bringt nicht nur Fans gepflegter Hirnschmalzaktivitäten und actionreicher Schlachten zum Schwärmen, sondern bietet zusätzlich auch noch eine ganze Menge fürs Auge! Bei dem phantastischen Strategie-Actionspiel, dass den Anspruch eines Schachspiels mit den packenden Gameplay-Features eines knallharten Beatemups in einzigartiger Weise kombiniert, können die Spieler verschiedenste Spielkulissen auswählen und tauchen jeweils in eine völlig eigenständige Welt ab. Und wer sich jetzt denkt, dass man aus einem Schachbrett ja nicht so viel Abwechslung heraus kitzeln kann, sollte schnell einen Blick auf die vier angehängten, brandneuen Screenshots werfen!

"Battle vs. Chess" erscheint im August 2010 für PC, Mac sowie alle aktuellen Konsolen inklusive Handhelds!

Vier neue Screens sind dieser Mail angehängt, die hochauflösende Version gibt es, wie gehabt, im Pressebereich von www.zuxxez.com.