Neue Generation TOPIX:8 iPhone-Client

(PresseBox) (Ottobrunn, ) Nutzer des ERP/CRM-Systems TOPIX:8 und TOPIX:8basic haben mit ihrem iPhone jederzeit Zugriff auf die zentralen Unternehmensdaten. Mit dem TOPIX:8 iPhone-Client können sie ohne jede Synchronisation Firmen- und Personendaten ihrer Geschäftspartner, detaillierte Artikelbeschreibungen und Bestandsdaten sowie Termine abfragen.

Die neue TOPIX:8 iPhone-Applikation löst den bisherigen webbasierten iPhone-Client ab.
Sie bietet einen wesentlich schnelleren Zugang zu den Daten mit mehr Detailinformationen bei höchster Sicherheit.

Der automatische Aufbau einer Telefonverbindung oder das Schreiben einer E-Mail direkt aus dem System ist mit dem TOPIX:8 iPhone-Client selbst bei großen Datenmengen oder einer langsamen Verbindung genauso rasch und einfach, wie das Anzeigen der Adresse in einer Karte oder die Abfrage von Informationen von der hinterlegten Website. Die der jeweiligen Firma zugeordneten Ansprechpartner, Bemerkungen, Statusinformationen und Termine sind übersichtlich einsehbar. Auf Wunsch können auch Termineinträge anderer Systembenutzer abgefragt werden.
Umsätze sowie Staffel- und Kundenpreise sind auch abrufbar.

Im Bereich der Artikelinformationen erhält man die Beschreibungen aller geführten Produkte mitsamt detaillierten Preis- und Bestandsinformationen. Hinterlegte Artikelbilder können ebenfalls angesehen werden.

Für die Sicherheit der Anwendung garantieren eine optionale SSL-Verschlüsselung und der Verzicht auf die lokale Speicherung von Daten auf dem iPhone.

Die TOPIX:8-App ist kostenfrei im iTunes App-Store verfügbar. Ein Demo-Server erlaubt das sofortige Testen für alle Interessenten, die noch keine TOPIX:8 Anwendung im Einsatz haben.

Link: www.topix.de

Zur ERP/CRM-Software TOPIX:8

TOPIX:8 Ist eine modulare Komplettlösung mit flexiblen Konfigurationsmöglichkeiten. Die nahtlose Integration aller Funktionsbereiche in einem einzigen System sorgt für einfache Bedienbarkeit und eine ungewöhnlich gute Übersicht.

Schon im Grundmodul ist das gesamte Kontaktmanagement, die CRM-Funktionen, die vollständige Korrespondenz, eine leistungsfähige, teamorientierte Termin- und Aufgabenverwaltung und alles Notwendige für die automatisierte Archivierung zusammengefasst. Alle anderen Module stehen stets in Verbindung mit diesen Kernfunktionen. Verfügbar sind unter anderem Module für die Auftragsabwicklung, Dienstleistung, Projektverwaltung, Warenwirtschaft, Buchhaltung, Zahlungsverkehr und Personalwesen.

TOPIX Business Software AG

Die TOPIX Informationssysteme AG entwickelt effiziente Komplettlösungen für alle Bereiche einer zeitgemäßen Unternehmensverwaltung. Sie wurde 1990 in Ottobrunn bei München gegründet und ist mit bisher rund 2.650 Software-Installationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz am Markt etabliert.

TOPIX bewegt sich im direkten Wettbewerbsumfeld zu SAP, Microsoft und Sage und ist in Deutschland seit 1993 Marktführer für betriebswirtschaftliche Software am Apple Macintosh.

Alle Programme der TOPIX AG arbeiten plattformübergreifend sowohl unter Mac OS X als auch unter Windows XP/2003/Vista/2008 sowie Windows 7.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.