Browser-Toolbar selbst erstellen

Das Toolbar Construction Kit für Windows ermöglicht eine kinderleichte Erstellung professioneller Browser-Toolbars ohne eigene Programmierkenntnisse.

(PresseBox) (Hamburg, ) Gute Neuigkeiten für alle Internetagenturen, Suchmaschinen- und Portalbetreiber: Ab sofort kann man mit einer Software ohne eigene Programmierkenntnisse und kinderleicht professionelle Toolbars für den Internet Explorer erstellen.

Mit dem Toolbar Construction Kit ist es möglich, mit wenigen Mausklicks eigene Toolbars zu erstellen und anschließend als .exe-Datei zu exportieren. Die erstellten Toolbars können beispielsweise kostenlos zum Download angeboten werden. Die Toolbars werden direkt in den Browser installiert und erscheinen nach dem Start des Browsers wie gewohnt automatisch mit der Internet Explorer Symbolleiste.

Über die interaktive Toolbar können die Benutzer schnell und einfach mit der jeweiligen Website in Interaktion treten. Buttons und Zusatzfeatures sind vollkommen frei wählbar. Das Toolbar Construction Kit ist ein ideales Marketing-Tool in Punkto Nutzwert, Branding und Kundenbindung. Die Internet-Adresse lautet: http://www.explorer-toolbar.com

Toolbar Construction Kit

Ein Produkt der Pagedesign GmbH

Julia Becker
Gasstraße 18, Haus 5

Telefon: 040/431384-0
Telefax: 040/431384-25

eMail: presse@pagedesign.de
Internet: http://www.explorer-toolbar.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.