Zwei Jahre aktuellste Karten - kostenlos!

Limitiertes Angebot bietet Käufern eines neuen TomTom GO 730/930 Traffic oder eines TomTom GO 740/940 LIVE über zwei Jahre den kostenfreien 'Dienst zur Kartenaktualisierung'

(PresseBox) (München, ) TomTom, weltweit führender Anbieter von mobilen Navigationslösungen, stellt heute eine Promotion-Aktion vor, die Käufern eines neuen TomTom GO 930 Traffic, GO 730 Traffic, GO 940 LIVE oder eines TomTom GO 740 LIVE zwei Jahre kostenlos den 'Dienst zur Kartenaktualisierung' bietet. So kann sich der Kunde sicher sein, stets die aktuellste Karte auf seinem Gerät zu haben. Diese Promotion ist ein limitiertes Angebot** und ab jetzt im deutschen Handel verfügbar.

Käufer können damit kostenfrei für 24 Monate den 'Dienst zur Kartenaktualisierung' über TomTom HOME aktivieren. Während der Dauer der 24-monatigen Laufzeit werden Kunden automatisch sowohl beim Besuch von TomTom HOME als auch per Email informiert, sobald eine neue Karte zum Herunterladen bereit steht. Neue Karten werden einmal im Quartal veröffentlicht, so dass das Angebot bis zu acht Kartenaktualisierungen umfasst. Das kostenlose zweijährige Angebot zur Kartenaktualisierung erspart Kunden 79.95 Euro, die beim regulären Kauf über den TomTom Map Shop anfallen würden*.

"Tele Atlas ist Teil unserer Unternehmensgruppe; daher wissen wir besser als jeder andere, dass sich das Straßennetz permanent verändert", erklärt Corinne Vigreux, Managing Director von TomTom. "Unser neuer 'Dienst zur Kartenaktualisierung' bietet unseren Kunden einen einfachen Zugriff auf die aktuellsten Karten von Tele Atlas. Die Erweiterung dieser Karten um TomTom IQ Routes und die TomTom Map Share-Technologie machen sie zu den besten verfügbaren Karten auf dem Markt".

Binnen 90 Tagen nach Inbetriebnahme des neuen Navigationsgeräts muss der 'Dienst zur Kartenaktualisierung' aktiviert werden, um zu gewährleisten, dass Nutzer des Dienstes mit der aktuellsten verfügbaren Karte starten.