Für ein SUPER Navigationserlebnis - die neue TomTom GO 930 SUPERBOX lässt keine Wünsche offen

(PresseBox) (München, ) Für alle, die in Punkto Navigation und Zubehör top ausgestattet sein möchten, stellt TomTom heute die TomTom GO 930 SUPERBOX vor. In dieser speziellen Edition ist alles enthalten, was das Navigationserlebnis vollkommen macht: Der TomTom GO 930 Traffic, eine hochwertige Ledertasche, eine zusätzliche Halterung mit Kugelgelenk sowie ein Gutschein für eine fahrzeugspezifische Halterung von Brodit. Auf Anfrage können Kunden innerhalb von nur wenigen Tagen eine speziell auf ihr Fahrzeug abgestimmte Halterung zugeschickt bekommen.

Die TomTom GO 930 SUPERBOX ist ab jetzt im ausgewählten Fachhandel, auf amazon.de und neckermann.de erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 399 Euro inkl. MWSt.

Der TomTom GO 930 Traffic ist Teil der Top-Selling Produktpalette an mobilen Navigationsgeräten von TomTom und kommt mit vorinstallierten Karten von 32 ost- und westeuropäischen Ländern, den USA und Kanada.

Dank der Kombination aus TomTom IQ Routes, TMCpro-Verkehrsinformationen und TomTom Map Share bietet der GO 930 Traffic eine zuverlässige und intelligente Navigation. Auf dem Gerät sind bereits die neuesten Navigationsfunktionen wie z.B. ein Fahrspurassistent, Sprachsteuerung, das umfangreiche 'Hilfe!'-Menü und eine hochwertige Freisprecheinrichtung vorinstalliert. Über die Software TomTom HOME können Nutzer ihr Gerät stets auf dem neuesten Stand halten, neue Softwareversionen herunterladen oder neue Karten kaufen.

TomTom NV ist der weltweit führende Anbieter von Navigationslösungen. Bei allen Produkten von TomTom stehen Innovation, Qualität, einfache Handhabung, Sicherheit und Nutzen im Vordergrund. TomTom-Produkte umfassen All-in-One-Navigationsgeräte, die es Kunden ermöglichen, sofort zu navigieren; dies sind die preisgekrönte TomTom GO-Familie, die TomTom XL- und TomTom ONE-Palette sowie der TomTom RIDER. Unabhängige Studien belegen, dass die Produkte von TomTom einen wesentlichen positiven Beitrag zu sicherem Fahren und zur Sicherheit im Straßenverkehr leisten. TomTom bietet vielfältige Informationen und Dienste für seine Navigationsgeräte, die bequem über TomTom HOME genutzt werden können. Daneben bietet TomTom ebenfalls Navigationssoftware an, die auf Geräten von Drittanbietern verwendet werden kann; die TomTom NAVIGATOR-Software für PDAs und Smartphones. TomTom WORK verbindet die Kommunikationskanäle in Unternehmen und Navigationstechnologie mit Tracking- und Tracing-Kompetenz. TomTom-Produkte werden in mehr als 30 Ländern über ein Netzwerk führender Einzelhändler sowie das Internet verkauft. Das Unternehmen wurde 1991 in Amsterdam gegründet und hat Niederlassungen in Europa, Nordamerika,im Asien-Pazifik-Raum und in Südafrika. TomTom ist an der Amsterdamer Börse Euronext notiert. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.tomtom.com.