TOMORROW FOCUS AG: Stefan Winners scheidet zum 31.12.2012 als Vorstandsvorsitzender aus und wechselt in den Vorstand von Hubert Burda Media

(PresseBox) (München, ) Der Vorstandsvorsitzende der TOMORROW FOCUS AG, Stefan Winners, hat den Aufsichtsrat heute darüber informiert, dass er seinen bis zum 31.12.2012 laufenden Vertrag auslaufen lassen und nicht verlängern wird.

Stefan Winners, der seit Juni 2005 Vorstandsvorsitzender der TOMORROW FOCUS AG ist, wird nach Auslaufen seines Vertrags in den Vorstand der Hubert Burda Media Holding wechseln und dort den Bereich Burda Digital verantworten. Hubert Burda Media bündelt darin seine Internetaktivitäten. Neben den Mehrheitsbeteiligungen an der TOMORROW FOCUS AG und der ZooPlus AG zählen dazu die Burda Consumer Tech Group, die Burda Direkt Group, DLD Ventures sowie die Beteiligung an der Xing AG.

Der Aufsichtsrat dankt Stefan Winners für die geleistete ausgezeichnete Arbeit.

Der Aufsichtsrat der TOMORROW FOCUS AG wird die Position des Vorstandsvorsitzenden im Laufe des Jahres 2012 neu besetzen.

TOMORROW FOCUS Media GmbH

Die TOMORROW FOCUS AG (ISIN DE0005495329), München, ist einer der führenden börsennotierten Internetkonzerne Deutschlands.

Das rund 600 Mitarbeiter zählende Unternehmen ist in den drei Geschäftsbereichen Transactions, Advertising und Technologies aktiv:

- Der Bereich Transactions beinhaltet das Hotelbewertungs- und Reisebuchungsportal HOLIDAYCHECK, das Premium-Partnervermittlungsportal ELITEPARTNER und das Arztempfehlungsportal JAMEDA.de.
- Der Geschäftsbereich Advertising umfasst mit TOMORROW FOCUS Media einen der führenden deutschen Onlinevermarkter, der neben unternehmenseigenen Websites, wie dem Nachrichten- und Nutzwertportal FOCUS Online und dem Börsenportal FINANZEN100, auch Partnerportale vermarktet.
- Der Geschäftsbereich Technologies beinhaltet die CELLULAR GmbH, eine der führenden deutschen Full-Service-Agentur für mobile Plattformen, sowie die TFT GmbH, einen Technik- und Kreativdienstleister für webbasierte IT-Lösungen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.