SMS war gestern - Keine Schlagzeile mehr verpassen mit der neuen Version der FOCUS Online iPhone-App

(PresseBox) (München, ) Die neue Version der FOCUS Online iPhone-App ist die erste deutschsprachige Nachrichten-Anwendung, mit der ab sofort aktuelle Meldungen aktiv auf dem iPhone empfangen werden können. Möglich ist dies dank der neuen "Push Notifications", die Apple mit der Version 3 seines iPhone-Betriebssystems anbietet.

Empfangen werden können entweder die Eilmeldungen von FOCUS Online oder die aktuellen Meldungen der einzelnen Ressorts. Zusätzlich ist es jetzt auch möglich, die Applikation zu nutzen, wenn man gerade einmal nicht online ist. Mit der Download-Funktion können einzelne Ressorts mit einem Klick heruntergeladen und offline gelesen werden.

"Die Weiterentwicklung unserer Applikation betreiben wir mit großer Leidenschaft", sagt Jochen Wegner, Chefredakteur von FOCUS Online. "Wir sind von ihrem Erfolg begeistert. "

Die technische Umsetzung der FOCUS Online iIPhone-App übernahm die auf mobile Internetlösungen spezialisierte Cellular GmbH, Hamburg.

Der kostenlose Download der neuen Version der FOCUS Online iPhone App ist ab sofort über den Apple iTunes Store möglich. Mehr Informationen zur Applikation unter: http://www.focus.de/app

Über FOCUS Online:

FOCUS Online (www.focus.de) ist mit aktuell 3,99 Millionen Nutzern pro Monat eines der erfolgreichsten journalistischen Angebote im Internet.

FOCUS Online wird von der TOMORROW FOCUS Portal GmbH herausgegeben, einer Tochtergesellschaft der TOMRORROW FOCUS AG, München. Die börsennotierte TOMORROW FOCUS AG (ISIN DE0005495329), München, ist ein unabhängiger, breit aufgestellter Internet-Medienkonzern mit dem Hauptaktionär Hubert Burda Media.