Eric Hall neuer Director Marketing und Publisher Management bei TOMORROW FOCUS Sales

(PresseBox) (München, ) TOMORROW FOCUS Sales, einer der größten Onlinevermarkter in Deutschland, konnte den Digital- und Vermarktungs-Experten Eric Hall als neuen Director Marketing und Publisher Management gewinnen.

Eric Hall (37) verantwortet ab sofort die Bereiche Marketing inklusive Trade Marketing und Product Management von TOMORROW FOCUS Sales. Zusätzlich wird sich Hall im Bereich Fremdvermarktung um die strategische Portfolio-Erweiterung national wie international kümmern.

Der EU-Betriebswirt kommt von Microsoft Advertising, wo er für den Aufbau des externen Vermarktungs-Netzwerkes verantwortlich war. Zuvor leitete Hall acht Jahre die Bereiche Product Management und Ad Operations des Online-Vermarkters Scout24 Media, dessen Portfolio neben Websites der Scout24-Gruppe auch externe Angebote beinhaltet. Darüber hinaus war er europaweit für den Bereich Content Solutions des Portalanbieters AutoScout24 verantwortlich.

"Mit Eric Hall konnten wir einen Marketingexperten gewinnen, der mit seiner langjährigen Erfahrung sowohl im Bereich der Produkt-Neuentwicklung als auch im Bereich der strategischen Ausrichtung des Vermarktungs-Portfolios unsere qualitative Vermarktungskompetenz hervorragend ergänzt und weiter ausbauen wird", so Martin Lütgenau, Geschäftsführer von TOMORROW FOCUS Sales.

Die bisherige Marketing Direktorin Juliane Gunkel verlässt das Unternehmen nach jahrelanger, erfolgreicher Tätigkeit aus privaten Gründen auf eigenen Wunsch.

Die börsennotierte TOMORROW FOCUS AG (ISIN DE0005495329), München, ist ein unabhängiger, breit aufgestellter Internet-Medienkonzern mit dem Hauptaktionär Hubert Burda Media.
Das Unternehmen ist in den drei Geschäftsbereichen E-Commerce, Digitalvermarktung und Technologie aktiv:
Der Bereich E-Commerce beinhaltet das Hotelbewertungs- und Reisebuchungsportal HOLIDAYCHECK, das Premium-Partnervermittlungsportal ELITEPARTNER und das führende deutsche Männer-Lifestylemagazin PLAYBOY.
Der Geschäftsbereich Portal umfasst mit TOMORROW FOCUS SALES einen der führenden deutschen Onlinevermarkter, der neben unternehmenseigenen Portalen wie FOCUS Online, MAX Online und JAMEDA auch Partnerportale wie BUNTE Online, CHIP Online und FAZ.NET vermarktet.
Im Geschäftsbereich Technologies bieten die TOMORROW FOCUS TECHNOLOGIES GmbH und CELLULAR GmbH umfassende IT-Dienstleistungen für das stationäre und mobile Internet.