Jetzt kann der Sommer kommen

TMS und Nadler verwöhnen zur Grillsaison

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Mit einer saisonalen Kampagne platziert die TMS Trademarketing Service GmbH Frank-furt den Feinkost-Spezialisten Nadler am POS. Pünktlich zur Grill-Saison tischen die Frankfurter Sales Service- und VKF-Experten einen heißen Promotion-Mix auf: An 500 Aktionstagen servieren 40 TMS-Verkoster-Teams Nadler Grillsalate in ausgewählten Outlets in ganz Deutschland. Der Clou: Onpack-Codes auf den Grillsalataktionspackungen können gesammelt und gegen attraktive Foto-Bücher eingetauscht werden. Die besten Fotos vom Grill-Vergnügen laden die Teilnehmer dazu online auf die Nadler-Aktions-Website und erhalten dann ein hochwertiges Foto-Buch von mymoments.de zugesandt.

Als besondere Impulsaktion erhalten Kunden beim Kauf von drei Grillsalaten einen „Can Cooler“ von Nadler gratis dazu. So macht der Salatgenuss gleich dreifach Spaß.
Für die entsprechende Frequenz am POS sorgt eine konzentrierte 18/1 Plakatkampagne vor den Outlets, die ebenfalls aus der Feder der Frankfurter stammt.

Konzipiert und realisiert wurde die Aktion von der TMS-eigenen Promotion- und VKF-Unit. Das Full-Service-Paket für Nadler umfasste dabei alle organisatorischen und gestalteri-schen Aufgaben von der Kooperationsabwicklung mit mymoments.de über die On-Pack-Sticker bis zur Landingpage auf www.nadler.de.

TMS TRADEMARKETING SERVICE GmbH

Die inhabergeführte TMS Trademarketing Service Gruppe, mit über 300 fest angestellten Mitarbeitern, ist schwerpunktmäßig in den Bereichen Vertriebs- und Marketing Services (Konzeption und Kreation, Promotion, Events, Contract/Leasing Sales Forces, Shop in Shop, Merchandising, Deko- und Platzierungsservice) tätig. Weit über 250 regelmäßig beschäftigte Leasing Reisende, mehr als 35.000 Promotioneinsatztage und 2 Millionen Service-Stunden in 2.900 Top-Märkten des klassischen LEH leistet TMS pro Jahr. Neben dem Firmengründer, Dieter Stempel, gehört Tim Kehlenbeck als geschäftsführender Gesellschafter zum Führungsduo der Agentur. Zu den Kunden von TMS zählen die blue chips der Markenartikelindustrie: z.B. Beiersdorf, Dr. Oetker, Kraft Foods, Lufthansa, Mars, mobilcom, Reckitt Benckiser, Unilever und Walt Disney Studios Home Entertainment.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.