TLS zeigt aktuelle Produkte bei AV Focus in Moskau

(PresseBox) (Hilden, ) TLS präsentiert aktuelle Produkte und Lösungen bei Russlands Nr. 1 AV Forum AV Focus, das vom 8. bis 9. September in Moskau stattfindet.

Auf die Besucher warten folgende TLS Highlights:

- HDMI/DVI Lösungen wie der DVI SignalManager und das HDMI Kabel sorgen für eine optimale Wiedergabequalität im digitalen High-End-Bereich.
- PathfinderControl: Die Systemlösung zur automatischen Steuerung eines Konferenzraumes durch einfache VGA Signalerkennung.
- Das Softwareunabhängige Pathfinder System, welches für die Verschaltung von VGA, Audio, LAN and USB-Signalen entwickelt wurde und eine perfekte Nutzung der Präsentationsgeräte durch nur einen Knopfdruck ermöglicht.
- Installationstechnik wie das auf Kundenwünsche anpassbare Auftischmodul TDM 300 mit über 100 Signalslots zur Auswahl, die optimal auf den russischen Markt zugeschnitten sind.
- Der kompakte und robuste VoiceMaker XL aus der TLS Portable Sound Systems-Range für einen exzellenten Sound im Klassenraum.

Willy Rudy, General Director TLS Russia: "TLS Russia bringt zahlreiche Vorteile für unsere russischen Kunden: ein besseres Verständnis für ihre Bedürfnisse, mehr Nähe, erstklassiger Service, intensive Schulungen, maßgeschneiderte Lösungen und kurze Reaktionszeiten durch ein eigenes Lager sind nur einige davon". Auch hier wird unser Anspruch sein, modernste Technologie mit anwenderorientierten Funktionen zu einem fairen Preis anzubieten. Wir wollen mit starken Partnern, mit der richtigen Lösung zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein. Das regionale AV-Forum AV Focus bietet hierzu eine ideale Plattform."

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.