TLS sendet HDMI und DVI Signale über 100 m ohne Wandlung!

(PresseBox) (Hilden, ) Der aktive Signalverstärker TLS DVI-I SignalManager und das TLS DVI-Kabel sorgen für eine einwandfreie DVI-Signalübertragung bis zu 100 m ohne Wandlung!

Der DVI-I SignalManager unterstützt Digitalsignale bis zu einer Auflösung von 1920 x 1200 x 60 Hz sowie Analogsignale (500 MHz (-3 dB)) und besitzt eine Videobandbreite von 1,65 Gbps. Ebenfalls unterstützt werden der DDC-Modus sowie der Kopierschutz HDCP.

Der Signalverstärker wird kurz vor dem Wiedergabegerät angeschlossen, um in Verbindung mit dem TLS DVI-Kabel eine optimale Bildqualität sicherzustellen. Eine Wandlung des Signals, die für einen Qualitätsverlust sorgt, ist mit den TLS DVI-Lösungen auch bei großen Übertragungslängen nicht erforderlich!

Das flammwidrige, halogenfreie TLS HDMI-Kabel ermöglicht einen optimalen Signaltransfer bei einer Übertragungslänge von 25 m ohne Verstärkung in Full HD. Neben den Kommunikationssignalen für Bild und Audio werden ebenfalls der Kopierschutz HDCP sowie das Fernbedienungsprotokoll AV.link übertragen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.