Mit dem TLS DVI-D SignalManager sind Pixelausfälle Vergangenheit

(PresseBox) (Hilden, ) Mit dem DVI-D SignalManager bringt TLS eine weitere Produktneuentwicklung auf den Markt. Der TLS DVI-D SignalManager ist ein aktiver Signalverstärker, der Digitalsignale bis zu einer Kabellänge von 100 Metern bei Verwendung eines TLS Digitalkabels verstärkt.

Der Signalverstärker wird kurz vor dem Wiedergabegerät angeschlossen, um hier das Digitalsignal für große Längen aufzuarbeiten und eine optimale Bildqualität sicherzustellen. Der DVI-D SignalManager unterstützt Digitalsignale bis zu einer Auflösung von 1920 x 1200 x 60 Hz und besitzt eine Videobandbreite von 1,65 Gbps.

Der neuen TLS DVI-D SignalManager unterstützt den DDC-Modus ebenso wie den Kopierschutz HDCP.

Die universelle Spannungsversorgung über die Grafikkarte oder über ein externes Steckernetzteil wird jeder Anforderung gerecht.

Technische Daten:
DVI-D SignalManager

- Plug & Play: DDC Mode, Hardware Detect
- Power supply: Pin 9, on graphics card or external power supply 230 VAC, 50 Hz, to 7,0 VDC, 0,5 A
- Video bandwidth: 1,65 Gbps
- Resolution max.: 1920 x 1200 / 1080p
- Connections: 2 x DVI-I female, 1 x 2,1 mm 5 V DC
- Weight: 120 g
- Dimensions W/H/D: 54,4 x 56,4 x 22,7 mm

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.