Tivola stärkt Online-Kompetenz in Vertrieb und Marketing

(PresseBox) (Berlin/Hamburg, ) Ab sofort ist Anke Jörn als neue Key Account Managerin für den Bereich Online/E-Commerce am Hamburger Standort der Tivola Publishing GmbH verantwortlich. Neben den klassischen Key-Account Aufgaben wird sich Jörn in Zukunft intensiv mit den Themen Social Marketing und Social Commerce befassen. Mit der neu geschaffenen Position stärkt der Publisher seine Kompetenz sowohl im Bereich Online- und Versandhandel als auch in der immer wichtiger werdenden Disziplin des Verkaufens im Community-Zeitalter. Vor ihrer Tivola-Tätigkeit war Jörn unter anderem bei der RMS RADIO MARKETING SERVICE GMBH & CO. KG als Produktmanagerin für den Onlinebereich zuständig.

Tivola Publishing GmbH

Die Tivola Publishing GmbH produziert unterhaltende und edukative Spiele für Kinder auf Plattformen wie Nintendo DS, Wii, PC, Internet und iPod touch/iPhone. Zusammen mit internationalen Partnern vertreibt Tivola seine Titel weltweit. Zum Portfolio gehören sowohl Eigenentwicklungen wie die Edutainmentmarke »Lernerfolg Grundschule« als auch die bekannten Lizenzen »Prinzessin Lillifee« und »Capt'n Sharky«.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.