OPO Oeschger - ein zuverlässiger Partner

(PresseBox) (Berlin, ) Tischler Schreiner Deutschland und OPO Oeschger präsentieren auf der Internationalen Handwerksmesse (IHM) in München vom 14. bis 20. März mit dem Bundesentscheid zur "Guten Form" die aktuell besten Gesellenstücke im Tischler- und Schreinerhandwerk. Reinschauen lohnt sich also, wenn Deutschlands geschickteste Jungtischler und -schreiner das Ergebnis einer hervorragenden Ausbildung vorstellen.

"Ebenso wie unsere Kunden brauchen auch wir zuverlässige Partner", sagt Verbandspräsident Konrad Steininger. "Seit mehreren Jahren unterstützt unter anderen OPO Oeschger jetzt unsere Messeauftritte und ist als Mitausrichter für den Bundesentscheid der 'Guten Form' stets ein hervorragender Partner. Auch deshalb ist dieser Wettbewerb ein von Politikern, Design-Experten und Medienvertretern begehrtes Ereignis auf der Messe."

",Die Gute Form' der Tischler und Schreiner zu begleiten ist für uns immer ein Highlight", sagt Patrick Oeschger, Chief Executive Officer bei OPO. "Zeigt dieser Gestaltungspreis doch, über welches Können die jungen Berufseinsteiger bereits nach drei Jahren Ausbildung verfügen." Die OPO Oeschger GmbH ist ein Beschläge- und Werkzeug-Händler mit Schweizer Wurzeln und Sitz in Villingen-Schwenningen. Sie unterstützt den Gestaltungswettbewerb bereits seit mehreren Jahren.

Termin vormerken: Siegerehrung am 20. März 2012 um 14.30 Uhr (IHM, Halle A2, Stand: 11F/18F)

Alle maßgeschreinerten Gesellenstücke, die vom 14. Bis 20. März auf der IHM zu sehen sein werden, sind Siegerstücke. Sie waren bereits die besten auf Innungs- und Landesebene. Nun werden Sie erneut von einer Experten-Jury auf Herz und Nieren geprüft und hinsichtlich Ästhetik und Funktionalität bewertet. Erst dann wird es drei Bundes- und einen Publikumssieger geben. Wer das ist, erfahren Sie bei der feierlichen Preisverleihung am Dienstag, dem 20. März um 14.30 Uhr, auf dem IHM-Stand von Tischler Schreiner Deutschland (Halle A 2, Stand: 11F/18F). Der Bundesentscheid "Die Gute Form 2012" wird neben dem Mitausrichter OPO Oeschger von dem Werkzeughersteller Festool, der Fachzeitschrift dds und der Barmer GEK unterstützt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.