Wichtige Reisevorbereitung: Tiscali Traveller

(PresseBox) (München, ) Tiscali-Kunden, die diesen Sommer in den Urlaub fahren, müssen nicht nur an Zahnbürste, Badehose oder Flugticket denken. Auch die Anmeldung für Tiscali Traveller gehört auf die Reiseliste. Mit diesem Service bietet der Internet Service Provider (ISP) seinen registrierten Usern die unabhängige und kostengünstige Einwahl ins Internet aus über 150 Ländern. In den Tiscali-Ländern Italien, Spanien, Niederlande, Großbritannien und Tschechische Republik berechnet der ISP keine Online-Gebühren - uneingeschränkter Surf-Spaß auch im Urlaub ist so garantiert.

Tiscali-Kunden profitieren in diesem Jahr von der internationalen Aufstellung ihres Internet Providers: Mit Tiscali Traveller bietet das Unternehmen ab sofort einen international nutzbaren Internetzugang für die Reisezeit. User, die sich für Tiscali
Traveller registrieren, können in über 150 Ländern über einen Telefonanschluss mit ihrem Laptop ins Internet gehen - zusätzliches Equipment oder die Kenntnis lokaler Einwahlnummern sind nicht mehr erforderlich. Auch die Einwahl über Hot Spots per WLAN ist möglich.

Als exklusiven Service für seine registrierten Kunden bietet Tiscali in den fünf europäischen Ländern, in denen Tiscali vertreten ist, kostenlose Surf-Zeit. In Italien, Spanien, den Niederlanden, Großbritannien und der Tschechischen Republik können lediglich Einwahlgebühren der lokalen Telefonnetzbetreiber anfallen, die von
Tiscali unabhängig sind. In allen anderen Ländern richten sich die Gebühren nach der spezifischen Urlaubsregion, die Einwahlkosten nach den Tarifen der jeweiligen Telefonanbieter. Die Kosten für die unterschiedlichen Regionen sind im Internet unter
http://internetzugang.tiscali.de/internet_services/traveller.php abrufbar.

Kunden, die sich für Tiscali Traveller registrieren, können sich einen Einwahlassistenten auf ihrem PC installieren. Dieser ist einfach zu bedienen und ermöglicht mit einem Klick die Internet-Einwahl aus allen Urlaubsregionen der Welt. Damit es vor allem bei schlechtem Wetter heißen kann: Internet-Surfen statt