Mit Tiscali gehen Frankfurter zum Schnäppchenpreis ins Internet

„Frankfurter Schnäppsche“ macht Internet-Surfen und -Telefonieren günstig wie nie

(PresseBox) (München/Dreieich, ) Mit dem „Frankfurter Schnäppsche“ bietet Tiscali in Frankfurt am Main unbegrenztes Surfen und endloses Telefonieren für konkurrenzlose 9,90 Euro statt 17,80 Euro im Monat. Das Tiscali Angebot „surf & phone frankfurt“ für 9,90 Euro im Monat enthält die Tiscali DSL Flat ohne Zeit- und Volumenberechnung sowie die Tiscali Phone Flat für unbegrenztes Telefonieren übers Internet. Das Paket können DSL-Einsteiger und Wechsler aus Frankfurt am Main ab dem 04.10. 2005 bestellen und sparen damit 7,90 Euro pro Monat.

Mit dem „Frankfurter Schnäppsche“ bekommen die Nutzer die FRITZ!Box Fon mitgeliefert. Dieser Router verfügt über eine integrierte Firewall für größtmögliche Sicherheit und ermöglicht Internet-Telefonie mit einem ganz normalen analogen Telefon. DSL-Einsteiger und -Wechsler erhalten diese Box innerhalb dieses Angebots sogar kostenlos.

Für die Bereitstellung des Tiscali DSL-Anschlusses bezahlen Einsteiger bei „surf & phone frankfurt“ nichts. Neben den 9,90 Euro für den Tarif kommen im Monat noch 19,99 Euro für den Tiscali DSL-Anschluss 2000 hinzu. Im Paket sind außerdem enthalten: sechs Monate Norton Internet Security gratis, fünf SMS im Monat kostenlos, bis zu 60 E-Mail-Adressen und 20 MB Speicherplatz pro E-Mail-Box sowie bis zu 120 MB für die eigene Homepage.

Der Einstieg in das neue Internet findet in Frankfurt statt

Die Nutzer von Tiscali „surf & phone frankfurt“ profitieren ab Dezember von weiteren Verbesserungen dieses Angebots. Zum gleichen Preis erhalten die hessischen Großstädter z.B. eine noch schnellere DSL-6000-Verbindung, noch komfortablere Telefon-Services und kostenlose Hardware für den Anschluss von Telefon und Computer. Mit dem neuen Tiscali DSL-Anschluss, der den DSL-Anschluss der Deutschen Telekom bei den Nutzern ablöst, können Frankfurterinnen und Frankfurter dann schneller und kostengünstiger surfen und telefonieren, ohne dafür einen Telefonanschluss bei einem anderen Anbieter zu besitzen, geschweige denn bezahlen zu müssen.