Wahlempfehlung im Web-Duell: Rundum-Flat von Tiscali

Tiscali Geschenk „Fritzbox Fon WLAN“ erleichtert die Wahl

(PresseBox) (München, ) Wer ab heute eine Tiscali DSL Flat oder DSL Time Flat mit Phone Flat als Einsteiger bei Tiscali ordert, profitiert von der günstigen Flat-Tax-Stimmung im Lande. Einsteiger erhalten die VoIP-Hardware Fritzbox Fon WLAN zu ihrem Kombitarif aus Internetzugang und Webtelefonie-Flatrate umsonst hinzu – ohne Ausnahmetatbestände. Damit liefert Tiscali ein überzeugendes Argument im Web-Duell.

Einsteiger, die bis zum 20. September eine Tiscali DSL- und Phone-Flatrate für jeweils 8,90 Euro bestellen, erhalten die FRITZ!Box Fon WLAN für 0 Euro statt bislang 28,90 Euro dazu. Die unverbindliche Preisempfehlung der FRITZ!Box Fon WLAN liegt im Handel bei 229 Euro. Damit liefert Tiscali kurz vor der Bundestagswahl einen positiven Ausschlag auf das Stimmungsbarometer der User.

Weiterhin gilt auch der Tiscali Sommerhit: ohne zeitliche Begrenzung surfen und telefonieren können all diejenigen, die im Aktionszeitraum bei Tiscali die Phone Flatrate für 8,90 Euro im Monat bestellen; die Tiscali Time Flat gibt es kostenlos dazu. Egal welcher Tarif, die neuen Tiscali-Tarife sind immer eine gute Wahl.

Tiscali Business GmbH

Die Tiscali GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der Tiscali S.p.A., Cagliari/Italien, einem der größten Internetkommunikationsunternehmen in Europa. Sie wendet sich an Privatanwender und Geschäftskunden auf dem deutschen Markt. Zum breiten Angebotsportfolio zählen günstige Internettarife für die Nutzung mit Modem/ISDN und DSL ebenso wie Preselectund Call-by-Call-Angebote für nationale sowie internationale Telefonate. Über www.tiscali.de erreichen Internetnutzer das umfangreiche Portal inklusive Online-Kundencenter. Informationen unter www.tiscali.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.