Unternehmenskommunikation bekommt Verstärkung

Isabelle Prchlik ab sofort an Bord

(PresseBox) (Hamburg, ) Ab sofort ist Isabelle Prchlik (27) als Referentin Unternehmenskommunikation für die Tipp24 SE in Hamburg tätig. Ihre Aufgaben liegen in den Bereichen Public Relations, Corporate Social Responsibility (CSR) sowie Public Affairs.

Sie kommt von der Golfino AG, bei der sie als PR Coordinator seit Anfang 2010 die externe und interne Kommunikation ausgebaut und betreut hat. Zuvor sammelte sie mehrjährige Erfahrung als freie Journalistin und PR-Beraterin.

Prchlik berichtet bei der Tipp24 SE an Andrea Fratini, Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Tipp24 SE

Die Tipp24 SE (vormals Tipp24 AG) wurde im September 1999 gegründet und hält Beteiligungen an einer Reihe von Gesellschaften in Spanien, Italien und Großbritannien, die die Teilnahme an Glücksspielen aus dem Lotteriebereich über das Internet ermöglichen, insbesondere über die Websites www.ventura24.es, www.giochi24.it, www.mylotto24.co.uk und www.tipp24.com. In Deutschland betreibt die Tipp24 Entertainment GmbH die Spieleplattform www.tipp24games.de. Seit Gründung bis Ende 2008 vermittelte die Tipp24 SE mehr als 1,5 Mrd. Euro an staatliche Lotteriegesellschaften, zuletzt mehr als 330 Mio. Euro pro Jahr. Nach dem erfolgreichen Börsengang in 2005 (Prime Standard) wurde das Unternehmen im Juni 2009 in den SDAX aufgenommen und firmiert seit Dezember 2009 als europäische Aktiengesellschaft.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.