Tipp24 Entertainment beauftragt die PR- und Networking-Spezialisten von Quinke Networks

(PresseBox) (Hamburg, ) Vergnügen und mit Geschick die Möglichkeit auf Extrageld bietet seit Herbst 2008 das Online-Spieleportal Tipp24Games.de. Damit das demnächst jeder weiß, hat die Tipp24 Entertainment GmbH, hundertprozentige Tochter der Tipp24 AG, die auf Computerspiele spezialisierte Agentur Quinke Networks mit der PR-Arbeit betraut. Auf www.tipp24games.de können sich Spieler im direkten Wettbewerb mit anderen Teilnehmern bei spannenden Puzzle-, Rätsel-, Karten- oder Brettspielen messen und Geldbeträge oder Sachpreise gewinnen.

"Wir sind die Newcomer in der Casual-Games-Branche und legen großen Wert auf Qualität. Wir haben den Anspruch, die besten Skill-Gaming-Produkte auf dem Markt zu haben", sagt Sven Ivo Brinck, Prokurist der Tipp24 Entertainment GmbH. "Bei der Wahl unseres PR-Partners haben uns die langjährigen Erfahrungen von Quinke Networks in der Computerspiele-Industrie sowie das gute Netzwerk des Geschäftsführers Achim Quinke überzeugt."

Achim Quinke freut sich auf die Zusammenarbeit: "Mit Tipp24 Entertainment erweitern wir unseren Kundenstamm mit einem Anbieter von äußerst hochwertigen Casual Games. Diese Sparte der Games-Branche verfügt über ein enormes Wachstumspotential, da sie neue Zielgruppen erschließt, sehr vielseitig und im Internetbrowser jederzeit und überall spielbar ist."

Cash-Skill-Games beschreiben Online-Geschicklichkeitsspiele, bei denen im direkten Duell mit anderen Spielern um Geld gespielt wird. Die Bandbreite der Skill-Games ist groß und reicht von klassischen Kartenspielen wie Solitär bis hin zu Sportspielen.

Tipp24Games.de bietet derzeit neun selbst entwickelte Spiele in den vier Genres Karten-, Brettspiel, Puzzle und Rätsel. In den liebevoll gestalteten Games können Wettstreiter gegeneinander antreten und haben jede Woche die Möglichkeit, in einem gesonderten Gewinnspiel tolle Sachpreise zu gewinnen, wie zuletzt ein Ipod Nano oder ein Navigationsgerät von TomTom.

Tipp24 SE

Das im Januar 2008 gegründete Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochter der Tipp24 AG mit Sitz in Hamburg. Auf www.tipp24games.de werden Online-Spiele für jedermann angeboten, bei denen der Spieler sein Können in Echtzeit gegen andere messen, um Geld spielen und gewinnen kann. Die Tipp24 Entertainment GmbH konzentriert sich auf browserbasierte Casual-Skill-Games mit hohem Qualitätsanspruch. Um den Geschäftsführer Jens Schumann und den Prokuristen Sven Ivo Brinck sorgen international bekannte Kompetenzträger für die hohe Qualität der Portalinhalte und die Entwicklung weiterer Spiele. Aktuell werden neun Spiele in unterschiedlichen Genres und Themenwelten angeboten. Jeden Monat kommt ein weiterer Titel dazu.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.