timeXtender® wird zum ISV Partner des Jahres 2010 von Microsoft gekürt

timeXtender wurde zum zweiten Mal in drei Jahren zum ISV Partner des Jahres von Microsoft Dänemark gekürt

(PresseBox) (MÜNCHEN, ) "timeXtender liefert ein Business Intelligence Tool, das Daten aus verschiedensten Quellen sammeln kann. Die Lösung läßt sich einfach und schnell, mit minimalen Kosten implementieren. So kann selbst bei geringer Investition, höchste Effizienz erzielt werden. timeXtender ist zudem nicht nur regional, sondern auch international erfolgreich. Das Unternehmen hat bewiesen, dass es gelingen kann, neue, innovative Lösungen mit hoher Kundenzufriedenheit zu kombinieren", erklärte Erik Kaae, Vertriebsdirektor von Microsoft Dänemark, Small Medium Solutions & Partners, im Rahmen der Preisverleihung.

Mehr als 3.500 Partner wurden von Microsoft für diese Auszeichnung nominiert. Im anschließenden Bewertungsprozess wurden die Segmente und Erzeugnisgruppen der nominierten Partner von Microsoft Dänemark detailliert bewertet. Die von Microsoft aufgestellten Kriterien waren unter anderem Kundenzufriedenheit, Eigenverantwortung und Wachstum. Auch hier konnte timeXtender überzeugen.

"Wir sind stolz auf diese Anerkennung von Microsoft. Die Auszeichnung ist Beweis dafür, dass timeXtender im Bereich Business Intelligence an vorderster Front steht und es bestätigt unser Engagement zu kontinuierlicher Innovation und unser Bestreben nach globalem Wachstum, in dessen Fokus immer die Bedürfnisse unserer Kunden stehen", bestätigt Heine Krog Iversen, Geschäftsführer von timeXtender.

TimeXtender DACH

timeXtender® ist ein innovatives, dynamisches Business-Intelligence-Softwarehaus, dass auf die Entwicklung der gleichnamigen BI-Lösung timeXtender® spezialisiert ist - eine Softwareversion die in einem Bruchteil der üblichen Zeit Data-Cubes aufbaut und die SQL-Skripts dabei automatisch erzeugt. Zusätzlich bietet timeXtender die so genannten QuickCubes an - vorgefertigte und einfach anzuwendende Business-Intelligence-Lösungen. timeXtender wurde in den Jahren 2008 und 2010 zum Microsoft ISV Partner des Jahres ernannt. Mit Hauptsitz in Dänemark und Büros in ganz Europa und den USA ist timeXtender ein internationales, partnerorientiertes Unternehmen. www.timextender.com und www.quickcube.eu.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.