timepro IT launcht Informationsplattform www.Zeitarbeit-Nachrichten.de

Informationen und Nachrichten für Unternehmen der Zeitarbeit, Personal-Leasing und -Vermittlung sowie Verantwortliche in Entleih-Betrieben

(PresseBox) (Augsburg, ) Der Software- und Servicedienstleister timepro IT stellt seine neue Informationsplattform zu den Themenbereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung vor. Die jeweils aktuellsten Nachrichten und Informationen, konsolidiert aus den wichtigsten Informationsquellen im Internet, werden übersichtlich und komfortabel auf dem Portal zusammengeführt.

Die Startseite zeigt dabei jeweils die aktuellen Meldungen des Tages plus eine Übersicht der vergangenen 2 Tage. Über das Nachrichten-Archiv können alle älteren Meldungen gesucht und abgerufen werden. Darüber hinaus gibt es einen kostenfreien Newsletter-Service, der Interessenten automatisch über die neuesten Meldungen per Mail informiert - und das zur besten "Lesezeit" am Mittag. Auch ein RSS-Feed für die permanente Versorgung mit Nachrichten lässt sich abonnieren.

Das Informationsangebot ist für Mitarbeiter und Entscheider in Unternehmen der Zeitarbeit, Personal-Leasing und -Vermittlung sowie Verantwortliche in Entleih-Betrieben konzipiert. Zu erreichen ist das Informationsportal unter http://www.Zeitarbeit-Nachrichten.de.

timepro IT

timepro IT ist als Software- und Service-Dienstleister spezialisiert auf Unternehmen in der Zeitarbeit und Personalvermittlung. Das Leistungsangebot umfasst zum einen die Software-Branchenlösung "TP2000 für Zeitarbeit", die seit mehr als 10 Jahren bei kleineren und mittelständischen Zeitarbeitsunternehmen eingesetzt wird. Darüber hinaus bietet timepro IT auch umfassende Beratungsleistung und kompetente Umsetzung von Dienstleistungen im Bereich Internet-Websites und Online-Marketing an. Mit hohem fachlichem Know-how wird die Weiterentwicklung der Softwarelösung gewährleistet und die reibungslose Projektabwicklung im Internetbereich gesichert. Kunden profitieren zudem von kompetenten und erfahrenen Ansprechpartnern, die jederzeit für den Support der Produkte und Dienstleistungen bereitstehen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.