Neue Live Sessions im Mai und Juni

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Gehören Sie zu den absoluten Neulingen im Bereich E-Learning oder können Sie schon auf eine beträchtliche Erfahrung auf diesem Gebiet zurückblicken? In unserer beliebten Live-Session-Reihe haben wir sicher auch etwas Interessantes für Sie in unserem Angebot, egal auf welchem Wissensstand Sie sich gerade befinden. Auf unserer Website www.time4you.de/events informieren wir Sie stetig über die von uns geplanten Veranstaltungen. In dieser Mail möchte ich Sie auf die nächsten zwei, wie immer kostenfreien, Live Sessions in unserem Veranstaltungsprogramm aufmerksam machen. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

22. Mai 2010, 16-17 Uhr Content-Entwicklung am Puls der Zeit

Vor dem Hintergrund des rasch zunehmenden und sich schnell verändernden relevanten Wissens steht die Content-Entwicklung heute vor neuen Herausforderungen. Bei dieser Online-Veranstaltung erfahren Sie mehr über die grundlegenden Konzepte und Methoden rund um die Content-Erstellung. Zudem stellen wir Ihnen praktische Beispiele für unterschiedliche Content-Typen vor. Schauen Sie mit uns über den Tellerrand und weiten Sie den Blick, wie Content im Kontext heute aussehen und entwickelt werden kann.

10. Juni 2010, 16-17 Uhr E-Learning for absolute Beginners

Steigen Sie gerade neu ein ins Thema? Dann klingen Ihnen vielleicht bereits die Ohren - WBT, SCORM, LMS, VC - alles klar?? Wenn nicht, dann lehnen Sie sich einfach entspannt zurück. Erfahren Sie in dieser Live Session mehr über die grundlegenden Begriffe, gemeinsam nehmen wir der Methode E-Learning die Exotik. Zudem stellen wir Ihnen wesentliche konzeptionelle Fragen vor, die Sie bei der Einführung von E-Learning berücksichtigen sollten. Für Ihre Fragen steht dabei viel Raum zur Verfügung.

Sie wollen an einer Online-Veranstaltung teilnehmen? Dann schicken Sie uns Ihre verbindliche Anmeldung einfach per Mail an events@time4you.de oder rufen Sie uns an: +49(0)721.83016.0! Rechtzeitig vor Beginn der Online-Veranstaltung erhalten Sie von uns Ihre Zugangsdaten für die Plattform und die Telefonkonferenz, sodass Sie sich zum vereinbarten Zeitpunkt ganz einfach und bequem einloggen.