TIM kurbelt das Mittelstandsgeschäft mit NetApp Promotions an

(PresseBox) (Wiesbaden, ) TIM unterstützt Reseller zum Jahresanfang mit attraktiven NetApp Promotions. Neben der Competitive Upgrade Promotion wurde das Jukebox Ablöse Programm neu aufgesetzt und an das aktuelle NetApp Produktportfolio angepasst.

Die NetApp FAS2040 ist deutlich leistungsfähiger und skalierbarer als viele im Einsatz befindliche Storage-Systeme. Die NetApp FAS2040 Competitive Promotion hat das Ziel diese Systeme abzulösen.

Durch die hohe Performance und das aggressive Promo-Pricing ist die FAS2040 für Reseller leicht beim Endkunden zu platzieren.

Für Endkunden, die eine Jukebox zur Archivierung von Daten bzw. eine festplatten-basierte Archivlösung eines anderen Herstellers im Einsatz haben, ist das Jukebox Ablöse Programm interessant. NetApp hat das bereits bestehende Programm aktualisiert und auch hier die FAS2040 mit einem attraktiven Pricing versehen.

"TIM und NetApp unterstützen ihre Partner auch im neuen Jahr mit umfassenden Aktionen", erläutert Sascha Waldhecker, Produkt Marketing Manager bei TIM. "Wir knüpfen an die erfolgreichen Aktionen des vergangenen Jahres an und statten unsere Partner mit attraktiven Promotions aus. Die beiden Promos von NetApp sollen unseren Partnern helfen, das Mittelstandsgeschäft weiter auszubauen und gemeinsam zu wachsen", so Waldhecker.

Detaillierte Informationen zu den NetApp Promotions stehen für interessierte Reseller bei TIM zum Download bereit (Login erforderlich): http://www.tim.de/tim/Storagemall/Shops.aspx?selection=NetApp

Die TIM AG bietet Systemhäusern ein sich optimal ergänzendes und herstellerübergreifendes Portfolio von Speicher-, Virtualisierungs- und ausgewählten Sicherheitslösungen. Seit 1985 ist die TIM AG als Value Added Distributor auf den Bereich IT-Storage spezialisiert.

Das Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden hat die Produkte führender Hersteller, zusammen mit eigenen Dienstleistungen, zu einem umfassenden Lösungsspektrum zusammengestellt. Als kompetenter Channel- und Project Development Partner unterstützt TIM professionell bei der Auswahl und Realisierung neuer Strategien und Technologien. Die umfassenden Service Leistungen - von der Planung und Konzeption bis hin zu Installation und unterschiedlichen Serviceverträgen - bieten Fachhändlern die Möglichkeit zur Ergänzung und Vervollständigung des eigenen Angebots.

Für spezielle Testumgebungen und die Demonstration neuester Technologien steht Partnern das gesamte Portfolio im TIM Storage Solution Center (TSSC) live zur Verfügung. Die TIM Storage Akademie bietet ergänzend produktspezifische, themenbezogene und herstellerübergreifende Schulungen und Zertifizierungen.

Im Rahmen des "Storage Competence Partner" Programms, das von führenden Herstellern unterstützt wird, arbeitet die TIM AG mit ausgesuchten Systemhäusern zusammen. Storage Competence Partner haben sich durch ihr Lösungsangebot, fachliche Kompetenz und ihre Serviceleistungen für komplexe, herstellerübergreifende Storage Networking-, Recovery-, Virtualisierungs-/Konsolidierungsprojekte qualifiziert.

Alle Produkte und Services der TIM AG sind für Systemhäuser auch über den Online Shop - die TIM StorageMall erhältlich - www.storagemall.de.