Symantec Partner TechDays bei TIM

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Symantec und TIM laden Systemhäuser und Fachhändler zu den Symantec Partner TechDays ein. Die Veranstaltungsreihe im Rahmen der Partner University bietet Resellern die Möglichkeit, kostenfrei an ganztägigen Handson-Trainings teilzunehmen, um ihr technisches Fachwissen zu vertiefen.

Mitarbeiter aus dem PreSales und Consulting Bereich erfahren aus erster Hand alles über die neuesten Versionen der führenden Symantec-Lösungen und können die Installation und Konfiguration vor Ort direkt selbst ausprobieren. Das Training ist so konzipiert, dass erfahrene Produkt-Spezialisten den Teilnehmern - neben dem Überblick der Produkt-Architektur - viele Insider-Tipps und -Tricks mitgeben. Verschiedene praktische Beispiel-Szenarien runden das Training ab.

Die Schwerpunkte und Termine bei TIM im September 2010

07. September Symantec Backup Exec 2010
21. /22. September NetBackup 7.0 (2 tägig)

Einzelheiten zu den Veranstaltungsorten, Terminen sowie Kursinhalten sind unter http://www.emea.symantec.com/de/Partneruniversity/ptd.cfm zu finden. Das Trainings-Equipment wird zur Verfügung gestellt.

Alle Produkte und Services der TIM AG sind für Systemhäuser auch über den Online Shop für Storage Networking - die TIM StorageMall erhältlich - www.storagemall.de.