Seminar Telefonakquisition im TIGZ Gustavsburg

(PresseBox) (Rüsselsheim, ) Verkaufsgespräche am Telefon führen – das ist eine große Herausforderung für Unternehmen und deren Mitarbeiter, ein Herausforderung, die professionell bewältigt werden muss. Bereits im Vorfeld will einiges überlegt sein. Wie wecke ich am Telefon von Anfang an Interesse bei den potentiellen Kunden? Wie reagiere ich auf Einwände wie z.B. kein Interesse, kein Bedarf, habe schon einen Anbieter…?

Ein Seminar im TIGZ Technologie-, Innovations- und Gründungszentrum in Gustavsburg geht diesen Fragstellungen nach und präsentiert Lösungen in kombinierten Theorie- und Praxisteilen. Spezielle Frage- und Argumentationstechniken werden eingeübt, zielführende Gesprächsleitfäden entwickelt. Praktische Übungen an einer Telefontrainingsanlage verfestigen das Gelernte. Und die Gruppe gibt Feed-Back zu den Live-Telefongesprächen.

Referent und Seminarleiter Rainer Baber, Trainer für Rhetorik, Verkauf und Kommunikation hat das Fach "Allgemeine Rhetorik" an der Universität Tübingen - der einzigen Hochschule deutschlandweit, die diesen Studiengang anbietet - studiert. In den Trainings darf gelacht werden – das ist Bestandteil seiner Unternehmensphilosophie.

Das Seminar ‚Telefonakquisition‘ findet statt am Donnerstag, den 09. Februar 2012 von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr im TIGZ Gustavsburg, Ginsheimer Straße 1. Die Kosten belaufen sich auf 440 Euro zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Ausführliche Seminarunterlagen und das Catering am Seminartag sind im Preis enthalten.

Interessierte wenden sich für weitere Informationen, für Rückfragen und Anmeldung an Konstantinos Marketakis, pmc projectmanagement consultants, Tel: 0700-08080803 oder Mail: mail@pm-consultants.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.