TOPAS Consulting GmbH weiterhin Partner der SAP AG und groß im SAP NetWeaver

(PresseBox) (Dortmund, ) TOPAS Consulting GmbH kann sich unter anderem auch im nächsten Jahr wieder Special Expertise Partner (SEP) für Business Intelligence und NetWeaver Portal nennen. „SEP ist Verpflichtung und Auszeichnung zugleich. Eine Verpflichtung, da ehrgeizige Ziele erreicht werden müssen; eine Auszeichnung, weil nur Partner mit außerordentlicher Beratungskompetenz und einem guten Zugang zum Markt berücksichtigt werden“ so Geschäftsführer Jürgen Muth.

TOPAS veranstaltet an seinen Standorten in Mannheim und Dortmund den SAP NetWeaver-Infotag für Kunden und Interessenten. Am 21. November in Mannheim und am 29. November 2005 in Dortmund stellt TOPAS, gemeinsam mit der SAP Deutschland, in Vorträgen und Live-Demos SAP NetWeaver Lösungen und Projekte vor.

Weitere Infos auch über weitere Veranstaltung der TOPAS erhalten Sie unter sales@topas-consulting.com oder www.topas-consulting.com

Tieto Deutschland GmbH

TOPAS Consulting GmbH ist seit über 14 Jahren erfolgreich als Beratung für Lösungen der SAP AG am Markt. Schwerpunkte sind dabei die Einführung der mySAP™ Business Suite, mySAP™ Utilities, SAP Business One und der SAP NetWeaver Lösungen, das derzeit aktuelleste und wichtigste Geschäftsfeld der TOPAS: SAP NetWeaver verknüpft Mensch, Informationen und Geschäftsprozesse technologie- und unternehmensweit miteinander.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.