Exceleram hat neue exklusive Partner gewonnen

(PresseBox) (Landau, ) Exceleram - die Highend MemorySchmiede aus Landau / Germany hat mit PC Cyber / Kanada (http://pccyber.com/) und mit PC Componentes / Spanien (http://www.PcComponentes.com) zum heutigen Tage Vertriebsvereinbarungen geschlossen. Der Kanadische Raum geht hiermit exklusiv an PC Cyber und der Spanische Raum exklusiv an PC Componentes.

"Ich bin sehr erfreut, solch gute Partner für den Vertrieb der Exceleram Produkte in Kanada und Spanien gefunden zu haben." kommentiert Torsten Düker, CEO Exceleram die Verträge.

PC Cyber in Kanada und PC Componentes in Spanien werden das gesamte Produktsortiment des Speicherherstellers Exceleram den Kunden zum Kauf anbieten.

"Mit diesen beiden Partnern haben wir Anlaufstellen vor Ort gefunden, die wissen, was qualitativ hochwertige Speicher sind und können im kompletten Speicherbereich durch langjährige Erfahrung ein maximales Knowhow einbringen." ergänzt Torsten Düker.

Auch in Kanada und Spanien wird Exceleram seine 10 jährige Garantie anbieten. Getreu der Devise: "Aus Deutschland für die ganze Welt" wurden durch diese Verträge weitere wichtige Märkte für Exceleram erschlossen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.