Exceleram gibt die sofortige Verfügbarkeit der ELV Low Volting Memory Serie bekannt

Exceleram - die Highend MemorySchmiede aus Landau / Germany gibt zum heutigen Tage die sofortige Verfügbarkeit der neuen Low Voltage Memory Serie bekannt

(PresseBox) (Landau, ) Ab sofort im Handel sind die ersten zwei Kits für den LGA1156 Sockel. Verfügbar ist das ELV001A 4GB 1333 CL7-7-7-21 (2x2048MB) Kit und das ELV002A 4GB 1600 CL9-9-9-24 (2x2048MB) Kit. Die neuen Low Voltage Kits kommen mit 1.35Volt zurecht. Dies ist ein Grundspannungsunterschied zu herkömmlichen Kits von 10%.

Die blauen „Blue Culvert“ Heatspreader runden das edle Gesamterscheinungsbild ab.

„Beide Kits sind in Kürze auf dem Markt verfügbar“ gibt Torsten Düker, CEO an. Die Straßenpreise werden wie viele Exceleram Produkte im günstigen Einstiegsbereich liegen. Alle Speicher werden vor ihrer Auslieferung in Landau/Deutschland einzeln in Mainboards getestet um eine gleichbleibende hohe Qualität zu gewährleiten. Der Versand an die Distributionspartner und Online Händler ist zum heutigen Tag gestartet. Bestückt sind die Low Voltage Memory Kits mit der üblichen Exceleram Garantie von 10 Jahren.

Partnummern:

ELV001A 2x 2048MB 1333MHz CL7-7-7-21 1,35V

ELV002A 2x 2048MB 1600MHz CL9-9-9-24 1,35V

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.