Sommergewinnspiel für Blogger und Twitterer

Mit TICKnTALK doppelt gewinnen

(PresseBox) (Zürich, ) Wer bis Ende August über www.TICKnTALK.com, eine innovative Community-Plattform zum Kommentieren und Empfehlen von Websites, twittert, kann mit etwas Glück ein MacBook Pro oder weitere Preise im Gesamtwert von über 4.000 Euro gewinnen. Mit dieser Sommeraktion stellt TICKnTALK die Integration eines Plugins vor, das Usern die Twitter-Nutzung

über seine Kommunikationsplattform ermöglicht. Aber auch Blogger werden zu Gewinnern - wer einen Beitrag über TICKnTALK veröffentlicht, nimmt an einer weiteren Verlosung teil.

Über die TICKnTALK-Community, einem kostenlosen Browser Plugin, können Web-User Freundschaften aufbauen, Followern interessante Internetseiten empfehlen und mit ihnen darüber kommunizieren. Durch das Twitter-Plugin können diese Links samt Kommentar parallel auf twitter.com veröffentlicht werden. Wer sich bis 30. August 2009 bei TICKnTALK einloggt und http://www.tickntalk.com/de/twittergewinnspiel tickt, kann am Gewinnspiel teilnehmen.

Zwei Chancen mit TICKnTALK Blogger mit TICKnTALK-Account können mit der Veröffentlichung eines eigenen Beitrags unter Einbindung des Links http://www.tickntalk.com/de/bloggergewinnspiel an einer gesonderten Verlosung teilnehmen. Als Nachweis muss der Link zum Beitrag an blogger@tickntalk.com gesendet werden.

Die Tick&Talk AG verlost jeweils Blog- und Twitter-Anhängern ein MacBook Pro 13 Zoll mit leistungsstarkem 2.53 GHz Intel® Core 2 Duo-Prozessor, 4 GB Arbeitsspeicher und 250 GB Festplatte. Als zweiter Preis winkt je ein schwarzes iPhone 3GS (32 GB), ohne SIM-LOCK und ohne Vertragsverpflichtung.

Der dritte Preis ist je ein Dell Inspiration 10 Netbook mit 1 GB Intel®

Atom-ProzessorT, 1 GB Arbeitsspeicher und 160 GB Festplattenspeicher.

Und so geht's:
1. Bei www.TICKnTALK.com anmelden und einloggen
2. Twitter-Account einbinden
3. http://www.tickntalk.com/de/twittergewinnspiel ticken oder eigenen Blogeintrag mit http://www.tickntalk.com/de/bloggergewinnspiel an blogger@TICKnTALK.com senden.

Tick&Talk AG

Die Tick&Talk AG ist ein schweizerisches Softwareunternehmen, das sich auf die Entwicklung von Web-basierten Diensten spezialisiert hat. Dabei steht im Zentrum der Bestrebungen, die Nutzerfreundlichkeit des Webs zu erhöhen und dem Anwender neue Möglichkeiten zu erschließen. Mit dem Browser-Add-on TICKnTALK stellt die Softwareschmiede das erste Produkt für den Breitenmarkt vor. Motto: Auf jeder beliebigen Webseite seine freie Meinung äußern und mit anderen Besuchern direkt in Kontakt treten. Die Tick&Talk AG, die im Jahr 2009 gegründet wurde, hat ihren Sitz in Zürich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.