Motorsport- und Tuning-Events im Mai 2010

Meet & Greet at BILSTEIN

(PresseBox) (Ennepetal, ) Auf drei der wichtigsten Veranstaltungen im Mai diesen Jahres - Tuning World Bodensee, 24h-Rennen Nürburgring und Tuner Grand Prix Hockenheim - ist Fahrwerkhersteller BILSTEIN als Ausrüster sowie Aussteller mit dabei. BILSTEIN präsentiert sich auf allen Events mit aktuellen Sportfahrwerken, individueller Kundenberatung sowie exklusiven Fahrzeugen von bekannten Tunern und BILSTEIN-Fahrwerk-Experten. Ein Highlight: Für eine exklusive Autogrammstunde werden Rallyerennfahrer-Legende Walter Röhrl sowie Marc Basseng auf dem BILSTEIN-Stand im Fahrerlager vor dem offiziellen Beginn des 24h-Rennen zu Gast sein.

13. bis 16. Mai: Tuning World Bodensee

Das Konzept aus Fachmesse, Branchen-Treff und interessantem Rahmenprogramm macht die Tuning World in Friedrichshafen so erfolgreich. Im umsatzstarken Tuning-Segment Sportfahrwerke spielt BILSTEIN auf dieser Messe eine wichtige Rolle. In der Halle B5 am Stand 206 wird mit dem OETTINGER Scirocco ein Sportcoupé der Tuning-Extraklasse zu sehen sein.

www.tuningworldbodensee.de

13. bis 16. Mai: ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring

Als Hauptpartner ist BILSTEIN auf und neben der Rennstrecke Nürburgring vertreten. Die meisten der teilnehmenden Renn-Teams setzen auf Fahrwerktechnik von BILSTEIN. Der Fahrwerkspezialist wird auch in diesem Jahr wieder mit seinem Motorsport-Truck im Fahrerlager präsent sein. Die fachliche Unterstützung der Teams, der Kontakt und die Kaufberatung für Fahrwerk interessierte Kunden, stehen hier im Mittelpunkt des Engagements.

www.24h-rennen.de

21. bis 22. Mai: Tuner Grand Prix Hockenheim

Am vorletzten Mai-Wochenende geht es für BILSTEIN auf den Tuner Grand Prix 2010. Hier können sportlich ambitionierte Fahrer erstklassige Beratung von BILSTEIN-Experten am BILSTEIN-Motorsport-Truck im Fahrerlager erwarten und sich optisch von Fahrzeugen mit BILSTEIN-Fahrwerken überzeugen. www.hockenheimring.net/drift-challenge

Informationen zu allen Motorsport- und Tuning-Events unter www.bilstein.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.