Warriors Orochi 2 für PSP - Releasetermin und neues Bildmaterial

Lokalisierte Screenshots zu Dynasty Warriors 6 Empires

(PresseBox) (Krefeld, ) Die PSP-Version von Warriors Orochi 2 hat nun endlich einen Releasetermin: der Titel erscheint am 2. Oktober 2009 in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die PSP-Variante des Actionspiels ist nun auch auf dem bekannten Presseserver angelegt und mit umfangreichem Bild- und Videomaterial illustriert. Neben zahlreichen Screenshots und neuen Artworks der PSP-exklusiven Spielcharaktere ist ab sofort auch ein erster Trailer zu Warriors Orochi 2 für PSP verfügbar. Sie können das komplette Material von unserem Presseserver http://press.thq.de herunterladen und sofort veröffentlichen.

Über Warriors Orochi 2 für PSP:

Erneut treffen die besten Krieger der Geschichte in dieser faszinierenden Kombination aus Dynasty Warriors und Samurai Warriors aufeinander!

Mehr als 90 spielbare Charaktere beider Serien, darunter neue Krieger der chinesischen und japanischen Historie. In Geschichten der Königreiche Wie, Wu und Shu sowie der Samurai Warriors werden die Ereignisse des Vorgängers fortgesetzt.

Haupteigenschaften:

- Fortlaufende Stories für Samurai Warriors, die Königreiche Wei, Wu und Shu, sowie eine Story für Orochi selbst
- VS-Modus im "Team"-Stil lässt Kämpfer direkt gegeneinander antreten
- Zahlreiche Spielmodi bieten hohen Wiederspielwert: Storymodus, Überlebensmodus, Traummodus, 2-Spieler-VS-Modus und Freier Modus
- Kooperatives Spiel für zwei Spieler im Story-, Traum- und Freien Modus möglich
- Individuelle Charakteranpassung durch Objekte, Waffen-Upgrades und -Verschmelzungen, Charakter-Eigenschaften und -Fertigkeiten
- 96 spielbare Charaktere wie Gyuki, Dodomeki, San Zang und Benkei
- 12 neue Szenarios im Traummodus

Hinweis zu Dynasty Warriors 6 Empires:

Morgen, am Freitag den 26. Juni, erscheint der Action-Strategie-Mix Dynasty Warriors 6 Empires für PS3 und Xbox 360. Zu dem Titel sind ab sofort zahlreiche lokalisierte Screenshots erhältlich, die einen ersten Eindruck zur deutschen Menüführung und den deutschen Ingame-Texten vermitteln. Die Screenshots können Sie ebenfalls von unserem Presseserver herunterladen.