WWE Legends of WrestleMania: 'Legend Killer' Modus enthüllt!

WWE Legends of WrestleMania steht ab sofort in den Regalen der Händler!

(PresseBox) (Krefeld, ) Zum Release gibt es umfangreiche Infos zum 'Legend Killer'-Modus des Titels. Bei diesem Modus können Sie mit einem selbst erstellten Superstar gegen eine Reihe von WWE-Legenden antreten. Hierbei stellen Sie sich verschiedenen Herausforderungen, um spannende Belohnungen zu erhalten und als wahrer Legend-Killer in die Geschichte einzugehen. Genaue Informationen zum 'Legend Killer'-Modus finden Sie auf unserem Presseserver. Zusätzlich stehen dort ein Dutzend neue Screenshots sowie ein interessantes Video zum Download bereit.

Über WWE Legends of WrestleMania:

Die führende Videospielreihe des Sports Entertainment kehrt zu ihren legendären Wurzeln zurück und präsentiert die WWE-Highlights der 80er und 90er Jahre. Der Titel bietet ein umfangreiches Line-Up legendärer WWE Superstars und Manager, ein neues Kombo-basiertes Kampfsystem und eine authentische Inszenierung des Wrestling-Geschehens. Spieler aller Generationen erleben die klassischen Fehden, schreiben eigene Wrestling-Geschichte und sichern sich ihren Platz in der WWE Hall of Fame. Es ist Zeit, die größten Momente der WWE-Geschichte wieder zu erleben, umzuschreiben oder gar neu zu erfinden!