UFC Undisputed 2010 erscheint im Spätsommer für PSP

(PresseBox) (Krefeld, ) Die THQ Entertainment GmbH, deutsche Niederlassung von THQ Inc. (NASDAQ: THQI), und Zuffa, LLC kündigen heute die Veröffentlichung von UFC® Undisputed(TM) 2010 für PSP® (PlayStation®Portable) am 17. September 2010 an.

Nach den bereits mit Höchstwertungen ausgezeichneten Versionen für PS3 und Xbox 360 liefert jetzt auch der Handheld-Ableger die Action, die Intensität und das Prestige von Ultimate Fighting Championship®. Die PSP-Version bietet intelligente und intuitive Kämpfe, einen komplexen Kämpfer-Editor, eine umfangreiche Karriere sowie herausfordernde Spielmodi und spannende adhoc Mehrspielerduelle.

Über UFC Undisputed 2010 für PSP:

In UFC Undisputed 2010 für PSP kontrollieren die Spieler ein unvergleichbares Roster von mehr als 100 UFC-Kämpfern. Jeder Fighter wurde einzeln gerendert, um eine fotorealistische Abbildung zu erzielen. Die Kampfmöglichkeiten sorgen mit einer Vielzahl von Schlägen, Aufgabegriffen und Käfigpositionen für höchste Authentizität. Zusätzlich werden die Spieler ihre kreative Ader ausleben und eigene Kämpfer erstellen sowie verschiedene Move-Sets unterschiedlicher MMA Disziplinen kombinieren. Im Karrieremodus geht es darum, der nächste UFC Champion zu werden. Dabei haben die Aktionen, Entscheidungen und das Können des Spielers direkte Auswirkung auf den Karrierefortschritt. Mit dem Ad-Hoc-Modus können drahtlos spannende Kämpfe gegen andere PSP-Besitzer ausgetragen werden, die sich in der Umgebung des Spielers befinden. UFC Undisputed 2010 für PSP bietet ebenfalls den Ultimate Fights Modus mit mehr als 30minütigem UFC-Videomaterial sowie die neuen Spielmodi Titelmodus, Titelverteidigung und Turniermodus. UFC Undisputed 2010 erscheint am 17. September 2010 für PSP.