Spielbare Demoversion zu WWE Legends of WrestleMania ab sofort erhältlich!

(PresseBox) (Krefeld, ) Ab sofort ist eine spielbare Demo zu WWE Legends of WrestleMania auf dem XBOX LIVE-Marktplatz für XBox 360 sowie im PlayStation Network für PS3 erhältlich.
Die Demo ermöglicht den Spielern, ein reguläres Match mit Hulk Hogan, Andre the Giant und Bobby "the Brain" Heenan bei der weltberühmten WrestleMania III zu bestreiten. Die Spieler können sich zudem die Höhepunkte des Aufeinandertreffens von Stone Cold Steve Austin und The Rock bei WrestleMania XV ansehen, und dieses legendäre Match im Anschluss glaubwürdig und detailgetreu nachspielen. Hierbei gilt es, bestimmte Schlüsselaktionen im Match auszuführen, um den Kampf der beiden Superstars so genau wie möglich nachzustellen.

WWE Legends of WrestleMania erscheint am 20. März 2009 für Xbox 360 and PS3.

Über WWE Legends of WrestleMania:

Die führende Videospielreihe des Sports Entertainment kehrt zu ihren legendären Wurzeln zurück und präsentiert die WWE-Highlights der 80er und 90er Jahre. Der Titel bietet ein umfangreiches Line-Up legendärer WWE Superstars und Manager, ein neues Kombo-basiertes Kampfsystem und eine authentische Inszenierung des Wrestling-Geschehens. Spieler aller Generationen erleben die klassischen Fehden, schreiben eigene Wrestling-Geschichte und sichern sich ihren Platz in der WWE Hall of Fame. Es ist Zeit, die größten Momente der WWE-Geschichte wieder zu erleben, umzuschreiben oder gar neu zu erfinden!