Millionenfach verkaufte Racing-Marke / MX vs. ATV®REFLEX(TM) erscheint diesen Herbst für PC

Neue Umgebungen, Strecken und ein Nacht-Modus in der PC-Version

(PresseBox) (Krefeld, ) Die THQ Entertainment GmbH, deutsche Niederlassung von THQ Inc. (NASDAQ: THQI), kündigt heute die Entwicklung von MX vs. ATV®REFLEX(TM) für den PC an. Der Titel wird diesen Herbst in den Handel kommen. MX vs. ATV Reflex für PC nutzt die serieneigene Rythm® Racing 2.0 Physik-Engine und innovative Features wie Dual-Stick-Bedienung und Echtzeit-Terrain-Verformung.

"Wir freuen uns, die erfolgreichste Off-Road-Racing-Franchise MX vs. ATV auf den PC zu bringen," erklärt Michael Lustenberger, Vice President of Global Brand Management, THQ. "Wir haben nach der Veröffentlichung auf allen gängigen Konsolen einige interessante Download-Inhalte entwickelt, die als zusätzlicher Bonus in der PC-Version von MX vs. ATV Reflex bereits enthalten sein werden."

Über MX vs. ATV Reflex

MX vs. ATV Reflex setzt auf die Rythm Racing 2.0 Physik-Engine, das Rider Reflex Steuerungs-System sowie Echtzeit-Terrain-Verformung. Das Rider Reflex Steuerungs-System unterscheidet zwischen Fahrzeugsteuerung und Körperbewegung, indem es dem Spieler erlaubt, das Gewicht des unabhängig gesteuerten Fahrers zu verlagern, um todesmutige Stunts auszuführen und Unfälle zu vermeiden. Das Feature der Terrain-Verformung sorgt dafür, dass sich zwei Runden nie identisch fahren. Die Fahrzeuge graben tiefe Spuren und Linien in den Boden, die einen Echtzeit-Einfluss auf das Gameplay haben und das ganze Rennen über bestehen bleiben.

Weiterführende Informationen zum Spiel MX vs. ATV Reflex finden Sie unter www.thq.de .

THQ Inc. (NASDAQ: THQI) is a leading worldwide developer and publisher of interactive entertainment software. The company develops its products for all popular game systems, personal computers and wireless devices. Headquartered in Los Angeles County, California, THQ sells product through its global network of offices located throughout North America, Europe and Asia Pacific. More information about THQ and its products may be found at www.thq.com. THQ and the THQ logo are trademarks and/or registered trademarks of THQ Inc.