Genkibowl VII - Erstes Missionspaket für Saints Row: The Third ab sofort erhältlich!

(PresseBox) (Krefeld, ) Einige Sportarten werden mit einem Ball gespielt. Bei Genkibowl spielen Sie mit Ihrem Leben!

Genkibowl VII, das erste Missionspaket für Saints Row: The Third, ist ab sofort auf Xbox Live, PlayStation Network und Steam verfügbar. Im Paket enthalten sind so unglaubliche Spiele wie Sexy Kitten Yarngasm, Sad Panda Skyblazing, Apocalypse Genki und Super Ethical PR Opportunity.

Genkibowl VII kann von Besitzern des Saints Row Season Pass kostenlos heruntergeladen werden. Im Einzelkauf ist der DLC für 560 Microsoft Points (Xbox Live) bzw. 5,49 € (PlayStation Network und Steam) erhältlich.

Genkibowl Launch-Trailer:

Der Launch-Trailer zeigt das komplette Chaos in Genkibowl VII - Sie können das Video hier herunterladen und sofort veröffentlichen (keine Verlinkung, bitte ausschließlich Pressebenutzung):

Video auf YouTube:

Über Genkibowl VII:

- Extravaganza der Extraklasse - Die größten Augenblicke des Sports kombiniert mit den unglaublichsten Szenen einer fremdartigen Spielshow - und du bist der Star mittendrin! Dazu gibt es die Originalstimmen der beliebtesten Kommentatoren von Steelport, Zach und Bobby, und ihre neue Außenkorrespondentin Tammy Tolliver.
- Mordszeit, Spaßzeit - Das Abknallen von Maskottchen darf in der verstörenden und wundervollen Welt von Genki einfach nicht fehlen.
- Zuschauer? Fehlanzeige! - Sieh tief in die Augen der Genki Girls Sad Panda, Angry Tiger und Sexy Kitten und experimentiere mit verrückten neuen Genki-Missionen, neuen Outfits, Fahrzeugen sowie Fallen.
- Preiset Genki - Ja, Professor Genki. Sonst niemanden.

Saints Row: The Third ist für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC im Handel erhältlich.