Dämonen der Badlands - Trailer zum ersten Download-Paket von Red Faction Guerrilla verfügbar

(PresseBox) (Krefeld, ) Ab sofort ist ein lokalisierter Trailer zum Download-Paket Dämonen der Badlands für Red Faction Guerrilla erhältlich. Dämonen der Badlands ist ab 13. August 2009 als zusätzlicher herunterladbarer Inhalt (DLC) über den Xbox LIVE Marktplatz und das PlayStation Network verfügbar. Das Paket bietet eine vollständig neue Minikampagne für den Einzelspielermodus und spielt in einer neuen Umgebung auf dem Mars, die außerhalb der bisher zugänglichen Regionen liegt.

Details zu Dämonen der Badlands finden Sie auf: http://de.thq.com/de/news/show/7556
Sollten Sie bereits eine englischsprachige Version des Videos veröffentlicht haben, diese durch den lokalisierten Trailer ersetzen.
Das neue Video gibt es ebenfalls auf THQ TV: http://de.thq.com/de/thqtv/index?movieId=3299

Tipp: Sie haben übrigens ab sofort auch die Möglichkeit, Videos von THQ TV direkt in Ihre eigene Seite einzubinden. Dazu müssen Sie lediglich einen kurzen Code in Ihre Seite einfügen.

Für das aktuelle Video lautet der Code:
<embed src='http://www.thq-games.com/tv/tv_mini_embed.swf' flashvars='loc=de&vidId=3299' type='application/x-shockwave-flash' width='475' height='290' ></embed>

Sie erhalten ihn für jedes Video, wenn Sie bei THQ TV am unteren Rand auf die Schaltfläche "VIDEO ÜBERNEHMEN" klicken. Es wird immer der Code für das Video ausgegeben, das aktuell im Video-Player zu sehen ist.