Plesk & Play: Auspacken. Anschließen. Loslegen.

1HE Plesk Webserver SR1325 von der Thomas-Krenn.AG

(PresseBox) (Freyung, ) Kleine und mittelständische Unternehmen haben die Qual der Wahl: Auf der einen Seite sind managed Webserver häufig zu unflexibel und zu teuer, auf der anderen Seite kann man für die Betreuung eines Webservers nicht extra einen Mitarbeiter abstellen. Ideal wäre ein Webserver, der vor allem dadurch auffällt, dass man sich nicht um ihn kümmern muss. Gibt's nicht? Gibt's! Die Plesk & Play 1HE Plesk Webserver SR1325 von der Thomas-Krenn.AG bieten maximale Flexibilität bei optimaler Leistung zum minimalen Preis. Auspacken, anschließen, loslegen: Dank komplett vorinstallierter Serverbasis muss man sich nur noch um eins kümmern: Um einen perfekten Web-Auftritt.

Der Thomas-Krenn.AG 1HE Plesk Webserver SR1325 basiert auf der vielfach bewährten Hardware des SR1325. Wie alle Server bei Thomas Krenn so kann auch der Webserver individuell konfiguriert werden.

Als Basissystem liefert die Thomas-Krenn.AG den Server mit vorinstalliertem Debian 3.1 im Bundle mit der bewährten Control Panel-Software Plesk 7.5 Reloaded. Plesk ist ein Web-Frontend, mit dem sich Server-Funktionen wie Apache-Webserver, FTP, E-Mail, Antispam, Antivir, DNS, SQL und Dateisystem verwalten lassen. Plesk ist mandanten- und multiuser-fähig und überzeugt durch ein intuitives und übersichtliches Interface. Nicht ohne
Grund ist Plesk das weltweit meistgenutzte Control Panel für Root Server. Plesk 7.5 Reloaded wird von der Thomas-Krenn.AG standardmäßig mit 10 Domain-Lizenzen ausgeliefert, Lizenzen für weitere Domains lassen sich selbstverständlich nachbestellen.

Leistungsfähige Hardware von der Thomas-Krenn.AG und ein ausgereiftes Administrations-Frontend mit Plesk: Diese Kombination bedeutet nicht nur eine spürbare Arbeitserleichterung für den eigenen Webauftritt, sondern auch ein Plus an Sicherheit: Alle Komponenten sind perfekt aufeinander abgestimmt, die von Plesk installierten Dienste werden auf Wunsch permanent auf dem neuesten Stand gehalten.

Der 1HE Plesk Webserver SR1325 ist ab sofort zu einem Preis ab 659,- EUR zzgl. MWSt.verfügbar.

Die Thomas-Krenn.AG ist ein führender Hersteller individueller Server- und Storage-Systeme sowie Anbieter von Lösungen rund um das Rechenzentrum. Zu den mehr als 15.000 Kunden aus ganz Europa gehören Großkonzerne, öffentliche Verwaltung, IT-Dienstleister, Bildungseinrichtungen sowie eine Vielzahl kleiner und mittelständischer Unternehmen. Der Onlineshop der Thomas-Krenn.AG bietet Kunden eine europaweit einzigartige Möglichkeit, in kürzester Zeit maßgeschneiderte Server mit geprüften Komponenten zu konfigurieren und bereits am nächsten Tag zu installieren. Das Unternehmen produziert mit derzeit 160 Mitarbeitern alle Server in Deutschland am Standort Freyung. Seit ihrer Gründung im Jahr 2002 weist die Thomas-Krenn.AG ein stetiges Wachstum aus eigener Kraft auf.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.