Neue Kurse der Movecat Academy starten demnächst

(PresseBox) (Nufringen, ) Um Anwendern und Betreibern von motorischen Hebewerkzeugen qualifizierten Support und technisches Know-how anzubieten, hat die "Movecat-Academy" ein differenziertes Kursangebot zusammengestellt, das sich mit den zahlreichen Richtlinien und Rechtsvorschriften beim Unterhalt und Betrieb von technischen Geräten befasst. Für das zweitägige Seminar "Hardware Basics - Grundlagenkurs zur Handhabung von motorischen Hebezeugen" vom 10. bis 11. November 2010 sowie vom 1. bis 2. Dezember 2010 sind noch wenige Restplätze frei. Der Kurs ist Voraussetzung für die Teilnahme an sämtlichen Aufbau- und Folgeseminaren.

Ebenfalls nur noch wenige Plätze sind für den eintägigen Aufbaukurs "Sachkundiger D8, D8 Plus und C1" am 17. November 2010 oder alternativ am 8. Dezember 2010 buchbar. Das Seminar, das mit einem Zertifikat zum Movecat-Sachkundigen abschließt, befähigt auch zur Prüfung und Wartung von bauähnlichen Geräten.

Unter www.movecat.de sind im Internet weitere Informationen rund um Seminarprogramm, Anreise und Anmeldung zu finden.