Movecat stellt Update der MRC E-Serie mit LED-Technik vor

(PresseBox) (Nufringen, ) Mit der Handsteuerung MRC 4/8/12 ED 8 Motion Remote Control von Movecat lassen sich bis zu vier Motorkettenzüge beziehungsweise - in Verbindung mit den MPC 4ED8 und MPC 4ID8 Controllern - acht, zwölf oder 16 Kettenzüge einfach und sicher bedienen. Jetzt hat Movecat ein Update der Handsteuerung vorgestellt. Die neue MRC E-Serie ist komplett in LED-Technik ausgeführt und damit unempfindlich gegenüber Erschütterungen. Seit dem Update sind die Freigabeanzeige und sogar die Not-Aus-Taste der MRC E-Serie illuminiert und zeigen dem Anwender eindeutig die Betriebszustände der Geräte an.

Die upgedatete MRC E-Serie ist bereits ab Lager Nufringen lieferbar.