The Training Camp: Qualifizierung zum Microsoft Gold Certified Partner for Learning Solutions

Beschleunigtes Lernen findet Anerkennung im Bereich von IT-Weiterbildungskursen

(PresseBox) (Hohenroda, ) Im Rahmen des Microsoft Partner-Programms hat sich The Training Camp im Bereich Weiterbildungs-Lösungen jetzt besonders qualifiziert: Der führende Anbieter von IT-Intensivkursen nach der Methode des Beschleunigten Lernens verfügt seit dem 22. November 2005 über die Qualifizierung zum „Microsoft Gold Certified Partner for Learning Solutions".

Seit dem 1. August 2005 ist The Training Camp zertifizierter Fortbildungspartner von Microsoft (Microsoft Certified Partner for Learning Solutions). Um den ‚Ritterschlag' zum „Microsoft Gold Certified Partner" zu erhalten, musste das Unternehmen seine Kompetenz bei Unternehmensweiterbildungen im Bereich der neuesten Spitzentechnologie, einschließlich Microsoft .NET, unter Beweis stellen. Mithilfe des Gold-Status kann The Training Camp auch einen frühen Einblick in die Produktentwicklungen und -strategien von Microsoft gewinnen.

„Wir gratulieren The Training Camp zur Qualifizierung zum Microsoft Gold Certified Partner for Learning Solutions! Damit gehört das Unternehmen zu den Premium-Anbietern von Microsoft-Zertifizierungstrainings in Deutschland", so Andreas Erfurt, Manager Partner Readiness and Certification bei Microsoft Deutschland. „Viele IT-Abteilungen müssen heute eine deutlich gestiegene Last bewältigen, oftmals mit weniger Personal. Damit die Weiterbildung bei diesen Bedingungen nicht auf der Strecke bleibt, sind neue Lernkonzepte gefragt. The Training Camp hat mit seinen innovativen Konzepten gezeigt, dass es die Anforderungen des Marktes verstanden hat."

Robert Chapman, Mitbegründer von The Training Camp und Geschäftsführer der gleichnamigen GmbH, kommentiert: „Der Markt für Weiterbildung in Deutschland ist sehr groß und für die verantwortlichen Entscheidungsträger in den Unternehmen häufig unübersichtlich. Die hohe Auszeichnung von Microsoft für The Training Camp ist mit einer Qualitätsgarantie gleichzusetzen: Unternehmen, die sich bei der Schulung ihrer Mitarbeiter für uns entscheiden, können sicher sein, einen echten Mehrwert für ihr Geld zu bekommen - ganz so wie es von der Branche befürwortet wird."

„2004 hatten wir in Deutschland gerade zwei Kurse im Angebot und jetzt haben wir bereits über 4.000 Teilnehmer geschult. Unser Ziel nächstes Jahr ist, dass das Unternehmen wächst - bei gleich bleibenden, praxiserprobten Schulungsstandards, die uns diese Anerkennung eingebracht haben."