Rigoros getestete numerische Routinen für. NET ab sofort weltweit verfügbar

NAG-Bibliothek für. NET / Für hochauflösende Grafik

(PresseBox) (Oxford, ) Forscher, Unternehmen und Finanzanalysten, Ingenieure und Wissenschaftler, die Anwendungen in der Microsoft ®. NET-Umgebung entwickeln und in C #, Visual Basic, Visual C + + oder F# programmieren, können nun Methoden der rigoros getesteten und umfangreich dokumentierten NAG -Bibliothek implementierten, durch die Verwendung der neusten Version, die speziell für diese Umgebung entwickelt wurde. (http://www.nag.com/numeric/DT/DTdescription.asp)

Die NAG-Bibliothek für. NET stellt Algorithmen zur Verfügung, die von der Numercal Algorithmus Group (NAG) im Bereichen Optimierung, Approximation und Interpolation, FFTs, Lineare Algebra, Wavelet-Transformationen, Quadratur, Korrelation und Regression, Zufallsgeneratoren und Zeitreihenanalyse entwickelt worden sind. Die Bibliothek enthält auch eine ausführliche Dokumentation, die im Visual Studio Help-System integriert ist und die den Anwendern die optimale Nutzung und Anwendung der enthaltenen Methoden näher bringt so, dass sie die am besten geeignete Methode zur Lösung eines Problems verwenden können.

Für eine vollständige Liste der Methoden der NAG .NET Bibliothek, verwenden Sie bitte den nachfolgenden Link:

(http://www.nag.com/numeric/DT/DTdescription.asp )

Jes Sherborne, Managing Principal der Software-Entwicklung mit ZS Associates, einer der führenden Marketing-und Sales Consulting-Firma mit Kunden in über 70 Ländern, sagte: "Als langjährige Anwender der NAG-Routinen, vertrauen wir der Tiefe, Zuverlässigkeit und Effizienz der Bibliotheken. Über die Veröffentlichung der NAG-Bibliothek für. NET freuen wir uns besonders, da es noch einfacher wird die Bibliothek in unseren C #-Anwendungen einzubinden. "

Die Möglichkeit, die Methoden der NAG Bibliothek aus der .NET-Umgebung leicht einzubinden, wird Nutzern aus vielen Disziplinen ansprechen. Prototyp-Versionen der NAG-Bibliothek für. NET werden bereits von einer Reihe weltweit führenden Finanz-Organisationen eingesetzt, deren Forderungen nach Genauigkeit und schnelle Entwicklung von Anwendungen, der Schlüssel zum kommerziellen Erfolg sind. NAG entwickelte die NET-Bibliothek in Reaktion auf die Anfragen sowohl neuer als auch langjähriger Nutzer der vorhandenen NAG-Bibliotheken.

Die NAG .NET Bibliothek ist für 32-bit und 64-bit Windowssystemen erhältlich.

Testversionen sind unter dem nachfolgenden Link erhältlich

The Numerical Algorithms Group Ltd

Mit Ursprung in mehreren britischen Universitäten ist Numerical Algorithms Group (NAG, www.nag.com), mit Hauptsitz in Oxford, UK eine not-for-profit Organisation für numerische Software-Entwicklung, die mit weltweit führenden Forschern und Fachmänner in Hochschulen und Industrie zusammenarbeitet. NAG betreut seine Kunden aus Niederlassungen in Oxford, Manchester, Chicago, Tokio und Taipeh, durch Außendienstmitarbeiter in Frankreich und Deutschland, sowie über ein globales Netz von Distributoren.