Mehr Numerische Funktionen für C & C + +-Entwickler

(PresseBox) (Oxford, ) Die größte im Handel erhältliche Sammlung von numerischen Algorithmen für C und C + +, die NAG C Bibliothek weitgehend für die Anwendungsentwicklung verwendet, wurde jetzt von der Numerical Algorithms Group (NAG) mit der Zugabe von über 150 Funktionen erweitert, für eine Gesamtmenge von gut über 1300 Benutzer aufrufbaren Funktionen, von denen viele ausschlaggebend für eine Vielzahl von Bereichen der Forschung sind---http://www.nag.com/numeric/CL/CLdescription.asp.

Die neue Version der NAG Bibliothek enthält zwei neue Kapitel über Wavelet-Transformationen und globale Optimierung. Ein neues Unterkapitel über Optionspreismodelle ist auch hinzugefügt worden. Erweiterungen sind in den Bereichen Statistik, Optimierung, Lineare Algebra, gewöhnliche Differentialgleichungen, Regression, Zufallszahlen, Sortierfunktionen und spezielle Funktionen gemacht worden.

Für eine vollständige Auflistung der mathematischen und statistischen Funktionen in der neuen NAG C Bibliothek (Mark 9), siehe folgenden Link: http://www.nag.co.uk/numeric/CL/CLdescription.

"Wir freuen uns auf diese Version, weil wir festgestellt haben, dass die NAG-Bibliothek sehr zuverlässig und einfach zu handhaben ist, durch die umfangreiche Dokumentation und das kenntnisreiche Support-Team." sagte Bo Yuan, Chief Technology Officer von Ibbotson Associates. "NAG bietet uns leistungsfähige Optimierungstechniken an und eine weite Umgebung zu unterstützen. NAG ermöglicht auch die Verwendung von seriellen und parallelen erstellten numerischen Berechnungsapplikationen." Ibbotson Associates ist ein registrierter Anlageberater und Tochtergesellschaft von Morningstar, Inc., ein führender Anbieter von unabhängigen Investment Research Unternehmen, der verschiedene Programmierer-Teams beschäftigt, die Anwendungen in C + + sowie andere Sprachen entwickelt haben.

Mit Ursprung in mehreren britischen Universitäten ist Numerical Algorithms Group (NAG, www.nag.com), mit Hauptsitz in Oxford, UK eine notforprofit Organisation für numerische Software-Entwicklung, die mit weltweit führenden Forschern und Fachmänner in Hochschulen und Industrie zusammenarbeitet. NAG betreut seine Kunden aus Niederlassungen in Oxford, Manchester, Chicago, Tokio und Taipeh, durch Außendienstmitarbeiter in Frankreich und Deutschland, sowie über ein globales Netz von Distributoren.

Die mathematischen und statistischen Funktionen der NAG-Bibliothek werden als rigoros getestete und ausführlich dokumentierte numerische Programmier-Komponente angesehen.

Für Produktanfragen und weiteren Informationen über die NAG C Library und anderen Versionen der NAG-Bibliothek, oder für Informationen über NAG's Programmierdienstleistungen, kontaktieren Sie die örtlichen Büros