Informationen zum neuen tevitel.ipbx Servicekonzept

(PresseBox) (Berlin, ) Um die Erreichbarkeit unseres Service zu verbessern, wird die kostenpflichtige Rufnummer 09001303456 ab dem 01.08.2010 eingestellt. Wie schon in der Vergangenheit, benötigen Sie für die Nutzung unserer Servicehotline +49 30 30 20 3 456 eine Service-ID. Diese Service-ID erhalten Kunden für einen Zeitraum von sechs Wochen nach dem Kauf eines tevitel Systems oder auf Dauer durch den Abschluss eines Service- und Softwarewartungsvertrages (SeV).

Mit dem Service- und Softwarewartungsvertrag (SeV) sichern sich unsere Kunden die Aktualität und Fehlerfreiheit ihres Systems durch laufende Softwarepflegearbeiten und die Beseitigung von Softwarebugs durch unsere Entwicklung sowie den sofortigen Einsatz des tevitel-Service für den Fall einer Systemstörung.

Über den Service- und Softwarewartungsvertrag (SeV) liefert tevitel außerdem kostenfrei neue Softwareversionen an Kunden. Kostenpflichtige Softwarelizenzen sind in diesen Software Releases nicht enthalten.

Weiterhin bietet der SeV den direkten Zugang zu neuen Softwareständen über unseren FTP-Server sowie eine verkürzte Reaktionszeit. Die Reaktionszeit beträgt mit einem SeV nur noch einen Tag statt 3 Tage ohne SeV.

Zusätzlich erhalten Kunden mit einem SeV 15 Minuten kostenlosen Telefonsupport pro Monat, Vorabaustausch von defekten Baugruppen und um 50% reduzierte Supportkosten.

Wir möchten mit diesem Schreiben vorsorglich darauf hinweisen, dass Kunden, deren Geschäftsbetrieb von der TK-Anlage abhängt, bei Systemausfall schnell sehr hohe Kosten entstehen können. Dieses Risiko lässt sich bei Abschluss eines SeV, mit der Option kurzfristig ein tevitel-Austauschsystem mit der aktuellen Kundenkonfiguration zu erhalten, erheblich reduzieren. Bei Interesse senden wir Ihnen gern ein individuelles Angebot oder unsere Leistungsübersicht zu den tevitel Servicekonditionen.

SeV-Neukunden erhalten von tevitel einen USB Stick mit dem aktuellen tevitel.iPBX Software Release.

Über alle Fragen rund um die tevitel.iPBX informiert Sie gern Ihr tevitel.iPBX Vertrieb.