Der Startschuss fällt in 13 Tagen: Die CeBIT öffnet Ihre Tore

Sichern Sie sich jetzt Ihr Freiticket

(PresseBox) (Troisdorf, ) tetraguard präsentiert dieses Jahr mit dem innovativen Premium - Produkt tetraguard "device & more" zahlreiche neue Features und Add-Ons, die Ihnen helfen, Daten vor fremden Zugriffen zu schützen. Ebenso werden Sie die einfache und sichere Handhabung des Produktes tetraguard "crypt & go" kennen lernen. Selbstverständlich sehen Sie auch die anderen, bewährten Produkte der tetraguard GmbH.

Insbesondere mit dem neuen Tool Auditing, wird tetraguard den Anforderungen und Nachfragen der Kunden gerecht. Auditing beinhaltet die Dokumentation des versuchten Datendiebstahls und gibt Ihnen somit erstmalig die Möglichkeit, diesen gerichtsverwertbar zu dokumentieren. Auditing hebt sich hierbei besonders durch seine einfache Handhabung hervor.

Auf vielfachen Wunsch unserer Interessenten und Kunden werden auch in diesem Jahr wieder Mitarbeiter der Entwicklungsabteilung für detailierte Fragen oder auch besondere Wünsche auf dem Messestand zur Verfügung stehen.

Interessenten nutzen in gemütlicher und offener Runde die Gelegenheit zu einem Fach- oder Beratungsgespräch und haben die Möglichkeit, sich Ihre persönliche, kostenfreie Version von tetraguard "crypt & go" auf dem Messestand abzuholen. Um den Zutritt zur Messe so bequem wie möglich zu gestalten, bieten wir unter der folgenden E-Mail Adresse ticket@tetraguard.de die Möglichkeit, kostenlose Gasttickets zu buchen.

Gerne können Sie bereits im Voraus einen Termin mit unseren Mitarbeiter/-innen vereinbaren über www.tetraguard.de/tetraguard/veranstaltungen.htm.

tetraguard finden Sie in Halle 6, Stand A46