TerraTecs Kommunikationsdirektor Christoph Müllers kooperiert jetzt mit PR Konstant in Nettetal

TerraTecs Etat für Öffentlichkeitsarbeit an renommierte PR Agentur

(PresseBox) (Nettetal, ) hristoph Müllers, seit fast zehn Jahren Kommunikationschef bei TerraTec Electronic, kooperiert seit 1. Januar 2006 mit PR Konstant in Nettetal.
Als selbstständiger Partner in der renommierten PR-Agentur von Firmengründer Till Konstanty wird der 44jährige weiterhin auch für TerraTec Electronic unterwegs sein. Denn die Nettetaler Multimedia-Schmiede wird in Zukunft eine der großen Kunden von PR Konstant sein.

Müllers ist von den positiven Effekten der neuen Kooperation überzeugt:
"Ausgetretene Pfade verlassen, seinen eigenen Horizont erweitern und die strategischen Ziele und Möglichkeiten zum Wohle TerraTecs und anderer Kunden zu optimieren - dies kann nicht verkehrt sein."

Auch TerraTec-Geschäftsführer Heiko Meertz sieht Vorteile: "Natürlich verlieren wir ungern gute Mitarbeiter. Aber diese Kooperation bietet allen Beteiligten Vorteile. TerraTec profitiert - über das Knowhow eines sehr erfahrenen PR'lers hinaus - auch von den Synergien, die die Zusammenarbeit mit einer erfolgreichen Agentur bietet."

Und Agentur-Gründer Till Konstanty: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Christoph Müllers, der sehr viel Erfahrung mitbringt.
Toll ist auch, dass wir die Pressearbeit von TerraTec unterstützen dürfen."