Docutec-Partner WMD gründet User Group Docutec

(PresseBox) (Aachen, Ahrensburg, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

TEMA Technologie Marketing AG

Die TEMA Technologie Marketing AG mit Hauptsitz in Aachen ist seit der Gründung 1994 ein Marketingdienstleister für den Mittelstand. Kernkompetenzen sind Marktforschung, Pressearbeit (Online/Offline), Werbung, Event Management und Business Development. Alleinstellung ist die Konzentration auf Technologie und entsprechend ausgebildete Mitarbeiter sowie die Internationalität: Die zurzeit mehr als 50 Mitarbeiter an den Standorten Aachen, Berlin, Dortmund, Paris und Peking repräsentieren 13 Muttersprachen. Zu den Kunden der TEMA gehören die DLR (Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt), Kieback&Peter, Echelon in USA, die TÜV Akademie, Takeda Pharma, Forschungszentrum Jülich und Dürr. TEMA verlegt zurzeit sechs technische Zeitschriften, veranstaltet jährlich mehrere internationale Kongresse und Spezialmessen und fungiert als ausgelagerte Marketingabteilung von etwa 30 Unternehmen, überwiegend großen Mittelständlern. Weitere Informationen über TEMA: www.tema.de