24 namhafte Sponsoren und Aussteller unterstützen den "GebäudeEffizienz Dialog 2010"

"GebäudeEffizienz 2010" am 09. November in Frankfurt/M.

(PresseBox) (Aachen/Dortmund, ) Intelligente Gebäudetechnik und moderne Energy-Services sparen Energie und verbessern die Effizienz und Wirtschaftlichkeit des Gebäudebetriebs. Darüber hinaus steigern sie den Wert von Liegenschaften und Gebäuden nachhaltig. Sie sind die wirksamste Methode um Betriebskosten zu senken und den Klimaschutz zu fördern. Zahlreiche Sponsoren und Aussteller haben das Potential von Gebäudeautomation, Gebäudetechnik und Energy Services erkannt und unterstützen den Kongress aktiv. Ihre Produktinnovationen und Effizienztechnologien präsentieren Sie in der parallel zum Kongress stattfindenden Ausstellung.

24 Sponsoren und Aussteller bestätigen auch im dritten Jahr die Notwendigkeit energieeffizienter und nachhaltiger Gebäude. Als Sponsor vertreten sind BTR Netcom, Echelon, elka elektronik, HERMOS, ITENOS, Johnson Controls, Kieback&Peter, LOYTEC electronics, LU-VE Contardo Deutschland, Saia Burgess, Sauter, Siemens, Thermokon und YIT. DIAL, EnOcean Alliance, GFR, MBS, PcVue Solutions, RaumComputer, Se-Elektronic, Spelsberg Gebäudeautomation, WAREMA und WILO SE unterstützen in diesem Jahr als Aussteller die Veranstaltung.

Der GebäudeEffizienz Dialog 2010 zeigt dem Endnutzer konkret wie er eine Effizienzsteigerung seiner Immobilien, ein verbessertes Energiemanagement und eine spürbare Senkung der Betriebskosten erreichen kann. Dies alles ohne Einbußen bei Komfort und Sicherheit. Darüber hinaus bietet der Kongress Basisinformationen und nützliches Praxiswissen aus den Bereichen der ökonomischen, ökologischen und funktionalen Qualität von Gebäuden.

Veranstalter des "GebäudeEffizienz Dialogs 2010", der Kongressmesse für energieeffiziente Immobilien sind die Marketingagenturen TEMA AG und MarDirect GbR.

Der Kongressbeitrag beträgt 390,00 € zzgl. Mehrwertsteuer. Eine Anmeldung ist online unter www.gebaeudeeffizienz2010.de möglich.