Kostenlose TELESTAR iSTAR PVR App ab sofort für Multiplattform verfügbar

Neu ab Januar 2012 : Fernzugriff auf TELESTAR Receiver auch mit Android und Blackberry möglich, zusätzliche Erweiterungen der Funktionen für alle Plattformen

(PresseBox) (Dreis-Brück, ) Auch unterwegs die volle Kontrolle über den Receiver haben - mit TELE iSTAR PVR ein Kinderspiel! Ab sofort steht die App nicht mehr exklusiv für Apple Produkte, sondern auch für Blackberry und Android Smartphones zur Verfügung. Sie ermöglicht den Fernzugriff auf alle TELESTAR Receiver der Serien TELEDIGI 4 HD, DIGINOVA HD, DIGINOVA 10 HD, DIGINOVA 10 HD-K und IQ 200 HD sowie auf die Orbitech Receiver der Typen CI 400 HD und CI 440 HD, sofern das entsprechende Gerät über LAN bzw. W-LAN in ein Heimnetzwerk eingebunden ist, auf welches aus der Ferne zugegriffen werden kann (nähere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung des Receivers bzw. Ihrer Netzwerklösung).

Im Zuge der Erweiterung auf Multiplattformtauglichkeit wurden der Funktionsumfang der Applikation ergänzt: neben der PVR Timerprogrammierung können (sofern vom Sender angeboten) die SFI Informationen eingesehen werden. Hier werden nützliche Hintergrundinformationen zu den Sendungen angezeigt, außerdem kann man einen Aufnahmetimer direkt über das Smartphone aus der elektronischen Programmzeitschrift heraus programmieren
- inklusive manueller Nachbearbeitung der Vor- bzw. Nachlaufzeit. Ein weiteres Zusatzfeature: die App zeigt an, wenn man 2 sich überschneidende Aufnahmetimer gesetzt hat und gibt einen entsprechenden Warnhinweis.

TELE iSTAR PVR für Blackberry, Android und Apple steht ab sofort in den jeweiligen App Stores zum kostenlosen Download bereit.

Übersichtlich, benutzerfreundlich, kostenlos

Die iSTAR PVR App ermöglicht den bequemen Fernzugriff auf ihren TELESTAR Receiver über Android, Blackberry oder Apple iPhone. Rufen Sie Hintergrundinfos zu laufenden und zukünftigen Sendungen ab, navigieren Sie durch das Fernsehprogramm der kommenden Woche und programmieren Sie Aufnahmetimer aus der elektronischen Programmzeitschrift - ganz einfach über Ihr Smartphone.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.